Die Suche ergab 19 Treffer

von KevinW
Di 4. Apr 2017, 14:00
Forum: Auto & Technik
Thema: Felgen eintragen
Antworten: 17
Zugriffe: 9691

Re: Felgen eintragen

Hey,

hast Du denn Papiere dazu?

Falls nicht, damit steigt die Wahrscheinlichkeit immens:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... ref=search
von KevinW
Mi 15. Jun 2016, 10:49
Forum: Auto & Technik
Thema: Felgen eintragen
Antworten: 17
Zugriffe: 9691

Re: Felgen eintragen

Ich wollte mich mal zurückmelden.

Felgen sind nun eingetragen, hat tatsächlich problemlos bei SPS geklappt, alles gut :-)
von KevinW
Di 17. Mai 2016, 08:54
Forum: Auto & Technik
Thema: Felgen eintragen
Antworten: 17
Zugriffe: 9691

Re: Felgen eintragen

Ja genau, sehen den XXR 527 sehr ähnlich.

Ich hab die Faxen dicke, habe bereits mit SPS einen Termin abgestimmt (habe die Felgen dort erworben und hatte blauäugig gehofft, sie hier eingetragen zu bekommen). Sind zwar pro Strecke 290 km, aber was tut man nicht alles :-)
von KevinW
Fr 13. Mai 2016, 14:06
Forum: Auto & Technik
Thema: Felgen eintragen
Antworten: 17
Zugriffe: 9691

Re: Felgen eintragen

Moin Zusammen, ich war die Tage bei Mazda Vollmari, dort wurde alles bemängelt, was man nur bemängeln kann (Papiere vom TÜV Austria nicht anerkannt, COP und ISO Zertifikat nicht anerkannt, 1% Tachoabweichung, Karre zu tief (Gewindefahrwerk, könnte man ja anpassen), und noch so ein paar Sachen..). In...
von KevinW
Di 3. Mai 2016, 13:49
Forum: Auto & Technik
Thema: Felgen eintragen
Antworten: 17
Zugriffe: 9691

Re: Felgen eintragen

Ich bin ähnlich in den Ar*** gekniffen. Hab auch ein paar neue Felgen erstanden, welche nur ein Festigkeitsgutachten dabei haben.. I've been looking for Eintragung!
von KevinW
Do 4. Sep 2014, 09:51
Forum: Plauderecke
Thema: MX5 ND
Antworten: 0
Zugriffe: 2329

MX5 ND

von KevinW
Fr 11. Apr 2014, 08:07
Forum: Auto & Technik
Thema: Event Angebot 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 3506

Re: Event Angebot 2014

Moin Andy,

gibt's auch konkreteres zum Thema Lack / Beulendoc?

Danke!
von KevinW
Mi 26. Mär 2014, 21:42
Forum: Auto & Technik
Thema: Event Angebot 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 3506

Re: Event Angebot 2014

Gibt's hier schon konkreteres?...ich warte seeeeehnsüchtig auf den 1.4. :-)
von KevinW
Di 11. Feb 2014, 08:51
Forum: Auto & Technik
Thema: Event Angebot 2014
Antworten: 9
Zugriffe: 3506

Re: Event Angebot 2014

Lack- und Beulendoc interessant..ebenso Hohlraumuntersuchung und -versiegelung.
von KevinW
Di 7. Jan 2014, 11:12
Forum: Auto & Technik
Thema: Mike Sanders Station
Antworten: 8
Zugriffe: 3453

Re: Mike Sanders Station

Interesse an Lack- und Beulendoctor-Tag und Hohlraum Check: +3 :D

Zumindest Lack- und Beulendoc hatte ich eh für diese "Session" auf der Agenda..Hohlraum kann auch nicht schaden ;-)
von KevinW
Mo 25. Nov 2013, 15:14
Forum: Auto & Technik
Thema: Mike Sanders Station
Antworten: 8
Zugriffe: 3453

Re: Mike Sanders Station

Ich hätte auch noch ein bisschen Arbeit abzugeben :lol:
von KevinW
Sa 16. Nov 2013, 17:05
Forum: Auto & Technik
Thema: Lackdoktor?
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Re: Lackdoktor?

Danke für den Tipp.

Weitere Empfehlungen sind natürlich gern gesehen!
von KevinW
Do 14. Nov 2013, 12:04
Forum: Auto & Technik
Thema: Lackdoktor?
Antworten: 2
Zugriffe: 2018

Lackdoktor?

Hallo Zusammen, kennt Ihr gute Lackdoktoren hier in der Gegend (komme aus 32839), die zu empfehlen sind? Mein Kleiner soll nächstes Jahr eine kleine "Frischzellenkur" bekommen. Vom Vorbesitzer sind leider ein paar Kratzer und 2 kleine Dellen vorhanden, die ich gern entfernen lassen würde. Habt Ihr E...
von KevinW
Mi 11. Sep 2013, 17:06
Forum: Auto & Technik
Thema: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2370

Re: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige

Soooo, kurze Rückmeldung.

Hab nun nen neuen Thermostat drin, jetzt wird er relativ zügig warm und bleibt schön auf der 12 Uhr Stellung.

Besten Dank an alle, kann geschlossen werden.
von KevinW
Sa 7. Sep 2013, 13:42
Forum: Plauderecke
Thema: Gruppe auf Facebook
Antworten: 2
Zugriffe: 1131

Re: Gruppe auf Facebook

Eingecheckt :-)
von KevinW
Do 5. Sep 2013, 09:56
Forum: Auto & Technik
Thema: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2370

Re: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige

Okidoki, dann gurke ich mal zur Werkstatt meines Vertrauens.

Danke!
von KevinW
Mi 4. Sep 2013, 07:41
Forum: Auto & Technik
Thema: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2370

Re: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige

Heute war's wieder schön kurios. Wie gesagt, 25km zur Arbeit, beim auffahren auf den Firmenparkplatz war die Anzeige dann in der Mitte. Während der Fahrt häufig kurz vor der Mitte, aber gern auch mal wieder abgefallen, so auf ungefähre 10 Uhr Stellung..

Ich glaub ich muss Euch doch mal besuchen :-)
von KevinW
Di 3. Sep 2013, 08:49
Forum: Auto & Technik
Thema: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2370

Re: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige

Heißen Dank! :-)

Hmm.. Montags ist bei mir immer Mist..
von KevinW
Do 29. Aug 2013, 09:30
Forum: Auto & Technik
Thema: "Launische" Kühlwassertemperaturanzeige
Antworten: 6
Zugriffe: 2370

"Launische" Kühlwassertemperaturanzeige

Moin Moin, seit April gehöre ich auch zu den MXern des Landes und darf einen 2003er NBFL mein Eigen nennen. Mir ist allerdings aufgefallen, dass die Kühlwasseranzeige im Cockpit anscheinend "launisch" reagiert. Mal ist diese nach wenigen Kilometern in der gewünschten 12-Uhr Position angekommen, manc...