Biete MX-5 NB-FL Memories

Hier können sich unsere Gäste verewigen, ohne registriert sein zu müssen

Moderatoren: Guido, Frank

Bruny
Kartmaster

Biete MX-5 NB-FL Memories

Beitrag von Bruny » So 25. Nov 2018, 12:01

Hallo,

es bricht eine neue Zeit, ein neuer Lebensabschnitt für uns/mich an.

Da wir bald (so ca. Mitte 2019) komplett elektrisch unterwegs/mobil sein werden (Jeder hat so seinen Stich :gaga: :lol: :wink: ) verkaufen wir unseren geliebten "Kleinen" :cry: durch den wir über ein Jahrzehnt gemeinsam, auch mit euch MX-5-Begeisterten, eine sehr schöne Zeit verbringen durften. Dank dafür an dieser Stelle. :up: Kommen aber weiterhin gern zum Stammtisch wenn erlaubt ... :wink:

Der "Kleine" MX-5 hat uns nie im Stich gelassen. Ich erwähne an der Stelle nicht ausdrücklich das er von mir stets gepflegt, geschont usw. wurde ... benötigen dann allerdings keine drei Fahrzeuge mehr und gebe ihn an Interessierte ab.

Infos/Daten/Preis usw. gibt es schon in oder unter Mobile.de unter folgendem Link:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... 5dfebb4037

oder gern auch hier im Forum, per Mail, PN, WhatsApp, Telefon ... ganz wie es beliebt!

Der Preis ist natürlich immer VB & bei Mobile erstmal "ambitioniert" :pfeiff: angesetzt ... erst mal sehen was da kommt ... habe es auch nicht eilig ... könnte aber jederzeit abgegeben werden ... Forum-Mitglieder oder Interessierte von hier erhalten natürlich einen Sonderrabatt :D :wink:

Bei Fragen usw. ... einfach hier melden! ... oder gern auch unter: 0175 6059172 :up: :huhu:
Gruß Anne & Bruny