Biete MX-5 NB-FL Memories

Hier können sich unsere Gäste verewigen, ohne registriert sein zu müssen

Moderatoren: Guido, Frank

Bruny
Kartmaster
Beiträge: 982
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück

Biete MX-5 NB-FL Memories

Beitrag von Bruny » So 25. Nov 2018, 12:01

Hallo,

es bricht eine neue Zeit, ein neuer Lebensabschnitt für uns/mich an.

Da wir bald (so ca. Mitte 2019) komplett elektrisch unterwegs/mobil sein werden (Jeder hat so seinen Stich :gaga: :lol: :wink: ) verkaufen wir unseren geliebten "Kleinen" :cry: durch den wir über ein Jahrzehnt gemeinsam, auch mit euch MX-5-Begeisterten, eine sehr schöne Zeit verbringen durften. Dank dafür an dieser Stelle. :up: Kommen aber weiterhin gern zum Stammtisch wenn erlaubt ... :wink:

Der "Kleine" MX-5 hat uns nie im Stich gelassen. Ich erwähne an der Stelle nicht ausdrücklich das er von mir stets gepflegt, geschont usw. wurde ... benötigen dann allerdings keine drei Fahrzeuge mehr und gebe ihn an Interessierte ab.

Infos/Daten/Preis usw. gibt es schon in oder unter Mobile.de unter folgendem Link:

Edit: ... VERKAUFT :cry: :wink:

oder gern auch hier im Forum, per Mail, PN, WhatsApp, Telefon ... ganz wie es beliebt!

Der Preis ist ...
Gruß Anne & Bruny

Bruny
Kartmaster
Beiträge: 982
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück

Re: Biete MX-5 NB-FL Memories

Beitrag von Bruny » So 10. Feb 2019, 12:43

Verkauft! :up: :D :cry: :wink: ... kommen aber weiterhin zum Stammtisch :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Bruny
Kartmaster
Beiträge: 982
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück

Re: Biete MX-5 NB-FL Memories

Beitrag von Bruny » So 10. Feb 2019, 17:03

NACHTRAG/EDIT: Zubehör ist nicht mehr viel da, nur noch ... original Mazda-Alu-Felgen, Tankdeckel tornadorot, dritte Bremsleuchte, Rückleuchte rechts LED NEU, Defroster L/R ... bei Interesse einfach anschreiben oder z.b: beim Stammtisch ansprechen ansonsten wird alles über Ebay-Kleinanzeigen abgegeben. :wink:
Gruß Anne & Bruny

Antworten