Hallo!

Hier können sich unsere Gäste verewigen, ohne registriert sein zu müssen

Moderatoren: Guido, Frank

annerl
Barchetta-Winker
Beiträge: 5
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 14:25

Hallo!

Beitrag von annerl » Mi 24. Mär 2010, 14:38

Hallo liebe MX5 Forumler!

Ich bin Anna und schon ziemlich lange ein Fan vom MX5. Meine Familie ist da dran nicht grad unschuldig, denn die sind genauso vernarrt in das Auto wie ich. Leider muss ich noch ein bisschen warten bis ich mir diese Traumkiste zulegen kann, da ich erstens noch unschlüssig bin wegen der Farbe und zweitens noch etwas sparen muss.

Freu mich aber in einem Forum über meine Leidenschaft plaudern zu können.
Sehr viele Menschen leben in friedlicher Koexistenz mit einem schlechten Gewissen.

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Beitrag von Frank » Mi 24. Mär 2010, 22:18

Hallo Anna, :huhu:

Herzlich Willkommen bei uns im Forum. Solange du noch kein eigenen MX-5 hast, bietet sich dir ja noch Zeit und Gelegenheit hier in Ruhe zu stöbern.

Natürlich bist auch gern beim nächsten Stammtische gesehen, denn Live und in Farbe geht's bei uns immer recht Lustig zu. :D
Bei lockeren Gesprächen die sich nicht "nur" auf den MX-5 beziehen, sondern auch über allerlei Alltagsthemen, treffen wir uns immer einmal im Monat in gemütlicher Runde, im Bonnys Diner.

Viel Spaß weiterhin hier im Forum - vielleicht sieht man sich ja mal!? 8)


Viele Grüße

Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast