Verdeck Mazda MX5 NB vom Zweitausrüster Memelinmk in NL

Hier können sich unsere Gäste verewigen, ohne registriert sein zu müssen

Moderatoren: Guido, Frank

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Verdeck Mazda MX5 NB vom Zweitausrüster Memelinmk in NL

Beitrag von Maxe » Do 27. Dez 2012, 19:58

Gratulation Uli,

Farbe?

Gruß Volker

PS: ich glaube der Papa von der Allina hat schon mal so was gemacht, bin mir aber nicht ganz sicher?!?
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
MX5-Küken
Barchetta-Winker
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 17:33
Wohnort: Paderborn

Re: Verdeck Mazda MX5 NB vom Zweitausrüster Memelinmk in NL

Beitrag von MX5-Küken » Do 27. Dez 2012, 22:27

Hallo Uli!

Wir haben unser Dach hier gekauft :
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, mußt du registriert und angemeldet sein.

Es gibt hier viele Varianten, PVC oder Stoff, Glas- oder PVC-Scheibe, Scheibe mit Reissverschluss oder fest, mit oder ohne Montage ...
Preise sind moderat, mit der Qualität und Passform unseres Daches sind wir sehr zufrieden, sehr netter und fachkundiger Telefonkontakt.
Eine bebilderte Montageanleitung gab´s auf Nachfrage zum Dach dazu - haben wir also noch und die kannst du gerne von uns haben.
Dann kannst du sehen, ob du dir einen Verdeckwechsel selber zutraust - ich denke, dass du das hinkriegst.
Wenns irgendwo hakt, helfe ich aber auch gerne.

Gruß,
Markus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast