Mx-NA Classic Zulassung 3/98 Unfallschaden

Hier können sich unsere Gäste verewigen, ohne registriert sein zu müssen

Moderatoren: Guido, Frank

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1858
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank » Fr 8. Aug 2008, 22:59

Hallo Akohlmeyer,

...tja was soll man dazu sagen – mein Beileid dem schönen NA.
Ich kann nachfühlen wie schlimm es sein muss, ein lang gehegtes und gepflegtes Auto so zu verlieren.

Im kleineren Stil mit weit weniger Schaden, aber dennoch äußerst ärgerlich, traf es heute auch mich, als ich mit dem Auto meiner Frau unterwegs war (ist allerdings kein MX-5, trotzdem :)/ )!
Es passierte, als eine Omi ihren betagten Ford rückwärts ausparkte, dabei über die ganze Straßenbreite rollte und dann rücklings in das parkende Auto meiner Frau rempelte. :cry:
Ergebnis – Kotflügel vorn über dem Radlauf hübsch eingedellt, Lauferei zur Werkstatt und natürlich der übliche Papierkrieg... :x

Ich hoffe, dass Ihr Euren MX wenigstens zum Teil noch in gute Hände bekommt, und möglichst bald ein „Neuen“ findet.


Viele Grüße

Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast