Neues Forum

News, Support und Ankündigungen zum Forum und zur Webseite

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Neues Forum

Beitrag von Guido » Mo 8. Nov 2010, 16:39

Hallo Allerseits,

nachdem unser Forum doch ein wenig in die Jahre gekommen ist, werde ich demnächst eine neue Forum-Software in Betrieb nehmen. Obwohl alle Beiträge und vermutlich auch die Fotogalerie übernommen werden können, werden kleinere Teile hintenüber fallen. Dazu gehört auch "Die Autos der User". Im Hinblick auf die neuen Möglichkeiten der neuen Software bin ich aber sicher, dass die Vorteile klar überwiegen.

Bis jetzt umfasst der Funktionsumfang des neuen Forums:

- Forum mit allen alten Beiträgen
- Galerie mit allen alten Fotos (leider nicht automatisiert)
- Kalender
- Portal
Zuletzt geändert von Guido am Di 9. Nov 2010, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Guido

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1018
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Antje » Di 9. Nov 2010, 07:16

Mir fehlt ein "Gefällt mir"-Button. :D :D

Grinseknuddel,
Eine FB-geprägte A.

Benutzeravatar
Manuela
Steinschubse
Beiträge: 208
Registriert: Do 18. Jan 2007, 20:48
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Manuela » Di 16. Nov 2010, 15:00

Hallo Guido!

Habe heute endlich mal 5 min Zeit gefunden, mir das neue Forum anzuschauen.
Bin im Moment noch etwas verwirrt und unsicher, aber das legt sich bestimmt bald.
Ansonsten bin ich schon ziemlich begeistert und beeindruckt vom neuen Forum.
Also Daumen hoch und *Respekt*!!
ÄÄÄhhhm, WO sind denn die Smileys????
Ich meine, ist prima, wenn man die Augen der anderen User nicht mit zu vielen blinkenden gelben Punkten
vergewaltigt, aber gar keine mehr ???
Ich such mal weiter...

LG Ela

Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Guido » Di 16. Nov 2010, 16:06

Hallo Ela,

meinst du Smilies wie diese hier? :lmaa: :maul: :pfeiff:
Das liegt an dem News-Forum, hier darf Ottonormaluser das nicht. In den anderen Foren schon.
Dass Antje das konnte liegt daran, dass sie das noch im alten Forum geschrieben hat.
Viele Grüße,
Guido

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum

Beitrag von Andreas » Mi 17. Nov 2010, 16:46

Das erklärt einiges!

Hab beim ersten Versuch im neuen Forum auch danach gesucht... bin aber nach geraumer Zeit drauf gekommen.
:-) ;-) :-P *lol*

Hätte ich mich mal getraut zu fragen....

Gruß, Andreas

Antworten