Start des neuen Forums

News, Support und Ankündigungen zum Forum und zur Webseite

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Start des neuen Forums

Beitrag von Guido » Sa 13. Nov 2010, 16:54

So, es ist soweit, das neue Forum nimmt seinen Betrieb auf!

Es gibt viele Neuerungen, die ihr im Laufe des durchstöberns schon herausfinden werdet. :D

Die Beiträge des alten Forums und die Fotogalerie konnten wir übernehmen, anderes ist dem Upgrade zum Opfer gefallen. Konkret sind dies:
  • Die persönlichen Galerien. Das heisst, die muss jeder Benutzer in seinem "Persönlichen Bereich" neu anlegen und die Bilder neu hochladen.
  • Die Autos der User. Als Ersatz gibt es dafür eine eigene Kategorie in der Galerie. Die Autodaten können in der Bildbeschreibung untergebracht werden.
  • Kalendereinträge. Sollten noch Kalendereinträge im neuen Kalender fehlen, bitte nachtragen.
Das alte Forum wird noch ein paar Tage online sein, so dass ihr genug Zeit habt, diese Dinge zu erledigen.
Neue Beiträge bitte nur noch im neuen Forum

Schaut euch im "Persönlichen Bereich" euer Profil an und ergänzt ggf. die Daten. Die PLZ z.B. wird für die Wetterinfo im Portal benötigt.

So, Wir hoffen, ihr habt mit dem neuen Forum viel Spaß! Sollten Funktionalitäten fehlen, einfach melden und ich schaue, was ich tun kann!
Viele Grüße,
Guido

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Start des neuen Forums

Beitrag von Frank » Sa 13. Nov 2010, 17:47

Hi Guido,

Sehr Schön ist es geworden"Unser Neues Forum" :up:

Und das Forum ist sogar ein Tag früher fertig geworden als gedacht - grandiose Arbeit mein Lieber.
Dafür 6 Sterne von 5 möglichen******

Viele Grüße

Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: Start des neuen Forums

Beitrag von Bruny » Sa 13. Nov 2010, 18:17

Ja, einfach klasse nach der ersten Durchsicht!

Respekt!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Start des neuen Forums

Beitrag von UliB » Sa 13. Nov 2010, 21:45

Sehr gelungen, Glückwunsch dazu und danke, Guido, für die vielen Stunden die das gekostet hat.
Gruß Uli Brinkmann

Benutzeravatar
Jimmy
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 53
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:56
Wohnort: Paderborn-Elsen
Kontaktdaten:

Re: Start des neuen Forums

Beitrag von Jimmy » So 14. Nov 2010, 10:08

Hallo , wir sind auch mal wieder da !! Die Seite ist echt toll geworden .
LG

Tina & Peter

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Start des neuen Forums

Beitrag von Maxe » So 14. Nov 2010, 10:24

Hey Admin`s,

da habt Ihr ja wieder einmal viel Arbeit investiert. Tolle Sache....... Ich wünsche allen viel Spaß mit den neuen Features.

Volker

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Start des neuen Forums

Beitrag von Andreas » So 14. Nov 2010, 20:56

:huhu: Nabend

Sehr schön, und wie schon gesagt grad auf dem Smartphone viel schneller!

Danke und :respekt:

Gruß, Andreas
MX-5, ein Glücks-Hormon auf vier Rädern!

Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Start des neuen Forums

Beitrag von Guido » So 19. Dez 2010, 21:04

Liebe Leute,

wer noch etwas aus dem alten Forum benötigt oder herunterladen möchte, möge sich langsam sputen.

Das alte Forum wird zum Jahreswechsel komplett deaktivert und für immer geschlossen!
Viele Grüße,
Guido

Antworten