Felgenreinigung...

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke
Kontaktdaten:

Felgenreinigung...

Beitrag von Frank » Mo 9. Jun 2014, 13:09

Moin Moin Gemeinde, :huhu:

Seit einiger Zeit suchte ich nun schon eine geeignete Möglichkeit meine MX-5 Felgen und die Mehrspeichenfelgen auf unseren SLK's, Felgen- und Fingerschonend zu reinigen.
Nun habe ich das passende Werkzeug dafür in Netz gefunden und bin begeistert - genial einfach, einfach genial!
Habe damit als erstes die 17“ Mehrspeichenfelgen von Connys SLK erfolgreich gereinigt, und war begeistert wie einfach und schnell das geht. Sogar zwischen Felgenbett und Bremssattel konnte ich mit dem Schrubber hervorragend arbeiten – kam ohne Probleme dazwischen.

Unter folgendem Link könnt ihr euch über den "Felgenschrubber" von Markus Hammel informieren (Video), und auch bestellen.

http://www.felgenschrubber.de

...und nein, ich bekomme dafür nichts von dem Erfinder - sondern bin einfach nur froh und sehr zufrieden, die Felgen nun so easy Sauber zu bekommen.
Keine schwarzen und malträtierten Handrücken und Finger mehr.

Gute Dinge und Erfahrungen will ich euch hier natürlich nicht vorenthalten. :wink:


Lg Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste