Hi, PB-MX5.de :D

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Mide
Barchetta-Winker
Beiträge: 1
Registriert: Fr 2. Mai 2014, 18:35

Hi, PB-MX5.de :D

Beitrag von Mide » Mi 3. Sep 2014, 14:40

Seit ein paar Monaten nun hab ich mich von meinem "A nach B"-Fahrzeug getrennt und bin seitdem in einem "Liebe auf den ersten Blick" Mazda Mx5 unterwegs. Euer Forum kannte ich schon 'ne Weile aber hatte irgendwie noch nie wirklich Grund mal einen Post hierzulassen, bis jetzt :D

Ok, wirklich "Grund" hab ich eventuell immernoch nicht.. aber dennoch wollte ich hier bei pb-mx5 mal ein Hallo einwerfen, als (relativ-) NeuMx5er in Paderborn.. und vor allem mal erwähnen wie sehr ich davon beeindruckt bin dass sich jede/r Mx5 Fahrer(/-in) auf den Paderborner Straßen gegenseitig grüßt. Mir war das anfangs völlig Fremd und Suspekt, heh. Wenn ich mal nicht zurückwinke ist das nicht aus disrespekt oder so, sondern einfach daher weil ich dann meist erstmal Perplex in die Luft starre. <3.

Schöne Grüße noch,
-Mide (der im blauen NB)
Zuletzt geändert von Mide am Mi 8. Okt 2014, 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lexi
Harter Kern
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:10
Wohnort: PB-SN

Re: Hi, PB-MX5.de :D

Beitrag von Lexi » Mi 3. Sep 2014, 21:25

Na dann herzlich Willkommen ! :D

Schon mal Längsträger, Schweller, Radläufe und Kofferraumdeckel gecheckt ? 8)

Am kommenden Montag (08.09.) findet unser nächster Stammtisch statt ! Vielleicht sieht man sich.

Grüsse aus SN

Lexi
2.Gang... 3.Gang... Ortsausgang...

Antworten