MX5 gekauft..check

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1859
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke
Kontaktdaten:

Re: MX5 gekauft..check

Beitrag von Frank » Sa 8. Nov 2014, 23:01

Moin Moin bkay,

herzlichen Glückwunsch zu deinem "neuen Spielmobil", und ebenso herzlich Willkommen hier im Forum.

Nachdem du uns mit deiner Vorstellung schon ein wenig verraten hast welchen MX-5 du nun dein Eigen nennst, wünschen wir dir mit dem grünen Renner viel Spass, allzeit gute und sichere Fahrt, und Sonne satt bei blauem Himmel.
Die "Erstuntersuchung" nebst ausgiebiger Wohlfühlkur hast du deinem Neuankömmling wie beschrieben ja schon gegönnt, weitere Tipps und Tricks wirst du sicher noch hier im Forum bekommen, oder beim stöbern nachlesen können.

Allerdings ist das Lesen die eine Sache - das Treffen und Fachsimpeln mit vielen guten Leuten die alle diesen Virus-MX-5 in sich tragen, eine weitaus lebendigere und schönere Variante.
Darum kann ich dir wärmstens empfehlen, bei nächster Gelegenheit einen unserer Stammtischabende zu besuchen. Jeweils am zweiten Montag eines Monats treffen wir uns in lockerer Runde beim Miss Peppers in PB, essen und trinken gemeinsam eine Kleinigkeit, und haben dabei die Gelegeneheit über dies und das zu schnacken. Übrigens - am 10.11. ist wieder so ein Termin... :pfeiff:

In diesem Sinne, viel Spass beim lesen und stöbern hier im Forum, und viele schöne Stunden mit deinem neuen Flitzer - egal ob allein oder in gemeinschftlicher Runde. :wink:

Lg Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast