Ötztal & Meran

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1018
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Ötztal & Meran

Beitrag von Antje » Mi 11. Feb 2015, 12:29

Hi ihrs,
wir werden im Mai in Südtirol - im Ötztal und in der Nähe von Meran - Urlaub machen.
Ich meine, einige von euch waren schonmal da, daher die Frage: hat jemand Tips? Dann gern mal sagen.
Besten Dank,
Antje

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Ötztal & Meran

Beitrag von UliB » Mo 23. Feb 2015, 00:41

Hallo Ihr zwei!

Ich war schon mehrfach in der Gegend, letztmalig, wie ja bekannt, in 2014 mit Familie Nowak und Weiß.
Unterlagen,Karten und Tipps habe ich genügend, wir sollten uns mal kurzschließen, ggf bringe ich Material zum Stammtisch Anfang März mit.
Unterkünfte waren u.A. in Sankt Paul, St. Josef am See, Grfill/Salurn, Haffling und Arabba an der Sella-Gruppe.
Tagesausflüge u.A. nach Cortina de Ampezzo, die Sella Runde, Gardasee, Stilfser Joch, Meran, Bozen, Arabba, St. Ulrich, Seiser Alm und und und.....
Wanderungen sind ebenfalls reichlich möglich, Tandemsprünge, Schwimmen im Kalterer See, Ledro See, diverse Museen,
und natürlich lecker Essen, Weinproben, Schnapsdestille, usw.

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1018
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Ötztal & Meran

Beitrag von Antje » Di 24. Feb 2015, 06:45

Hallo Uli,
ja, danke, das wäre nett!
Unterkünfte haben wir schon, und allgemeine Infos auch einiges, uns gehts ein bisschen mehr um eigene Tips, die man nicht offensichtlich findet; da ist bei deiner Sammlung sicher was dabei. :)
März-Stammtisch sieht bisher gut aus von unserer Seite.
Viele Grüße,
Antje

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast