Abrissparty am 17.04.

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Boris
Harter Kern
Beiträge: 290
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Abrissparty am 17.04.

Beitrag von Boris » Mo 13. Apr 2015, 08:10

Hallo und guten Morgen zusammen!

Lange ist es um uns still gewesen.
Lia nimmt uns gut in Anspruch und der Gelbe wurde bislang nur als "Arbeits-Transportmittel" benutzt - ich hoffe ja, daß das Wetter jetzt endlich beständig bleibt und wir alle gesund bleiben (die Grippe hatte uns Reih-um erwischt); bis jetzt nur 1x offen gefahren... :( :(

Ich habe da mal ein Anliegen an Euch:
Nach langen Hin und Her haben wir es geschafft und uns eine Eigentumswohnung gekauft. Wie es nun mal so ist, trifft sich der Geschmack der Vorbesitzerin nicht mit dem unsrigen.... :pfeiff:
Wir würden uns tierisch freuen, wenn sich ein paar fleissige Hände finden würden, die uns helfen würden, Tapeten runter zu reissen und Fliesen zu stemmen.

Für das leibliche Wohl wäre natürlich gesorgt.

Termin: Samstag, 18.04.

Liebe Grüsse
Boris (mit Dani im Sinn)

Benutzeravatar
Christina
Harter Kern
Beiträge: 94
Registriert: So 1. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Paderborn

Re: Abrissparty am 17.04.

Beitrag von Christina » Di 14. Apr 2015, 18:41

Hallo Boris,

wie bereits besprochen, wir helfen gerne!

Liebe Grüße,
Christina
"Der schönste Sonnenuntergang am Meer ist rausgeschmissenes Glück, wenn man ihn allein ansehen muß."

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast