3-2-1-meins!

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
bob
Barchetta-Winker
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:37
Wohnort: Benhausen

3-2-1-meins!

Beitrag von bob » Fr 25. Mär 2016, 13:11

Jetzt habt Ihr mich an der Backe!

Ich hab's getan: ein gut dreijähriger NC ist meiner. Gestern angemeldet - am Dienstag werde ich ihn holen. Frühling und Sommer können kommen. Hü!

Apropos angemeldet: am Straßenverkehrsamt sah ich im Wegfahren eine Frau mit einem grünen NB - hoffentlich nicht zum Abmelden. ;-)

Allen gute Fahrt!

robert
Endlich MX-Lenker

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1858
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: 3-2-1-meins!

Beitrag von Frank » Fr 25. Mär 2016, 16:16

Moin Robert,

na wer sagt's denn - geht doch. :wink: :up:

Herzlichen Glückwunsch zum NC, sowie allzeit gute, sicher und sonnige Fahrt mit deinem neuen MX-5.

Zu deinem 2. Stammtisch bist du ja bereits voll ausgerüstet, und kannst uns dann deinen neuen Renner stolz präsentieren.
Nun muss nur noch jemand dem Wetter bescheid sagen, dass der Herbst eigentlich zum Jahresende stattfindet, und nicht jetzt - dann könnte die Freiluft-Saison eigentlich beginnen. :pfeiff:

LG Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
bob
Barchetta-Winker
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:37
Wohnort: Benhausen

Re: 3-2-1-meins!

Beitrag von bob » Fr 25. Mär 2016, 18:12

Frank hat geschrieben:na wer sagt's denn - gehrt doch. :wink: :up:
:-)
Frank hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch zum NC, sowie allzeit gute, sicher und sonnige Fahrt mit deinem neuen MX-5.
Vielen Dank für die guten Wünsche! Ich dachte, Sonne wäre Standardaustattung?! Hätte ich etwa eine andere Ausstattungsversion nehmen müssen??? :o
Frank hat geschrieben:Zu deinem 2. Stammtisch bist du ja bereits voll ausgerüstet, und kannst uns dann deinen neuen Renner stolz präsentieren.
Wenn's dann mal etwas heller ist. Aber wir haben ja Sommerzeit.
Frank hat geschrieben:Nun muss nur noch jemand dem Wetter bescheid sagen, dass der Herbst eigentlich zum Jahresende stattfindet, und nicht jetzt - dann könnte die Freiluft-Saison eigentlich beginnen. :pfeiff:
Da sachste was!

Bis die Tage!

robert
Endlich MX-Lenker

Benutzeravatar
bob
Barchetta-Winker
Beiträge: 14
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:37
Wohnort: Benhausen

Re: 3-2-1-meins!

Beitrag von bob » Di 29. Mär 2016, 17:23

Nicht, dass Ihr nicht schon mal einen NC gesehen hättet... Der Vollständigkeit halber hier trotzdem noch ein paar Bilder.
IMG_6596.JPG
IMG_6594.JPG
IMG_6593.JPG
Ich bin heute Nachmittag sogar schon ein wenig offen gefahren. :D Jetzt muss ich nur noch dieses Grinsen aus dem Gesicht bekommen, bevor es nächste Woche wieder zur Arbeit geht. Die halten mich ja sonst für irre...

Viele Grüße

robert

PS: hat schon jemand eine Ausfahrt geplant?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Endlich MX-Lenker

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1858
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: 3-2-1-meins!

Beitrag von Frank » Di 29. Mär 2016, 19:07

Moin Robert,

na der kann sich doch mal sehen lassen :up: - und dass mit dem Grinsen bleibt so, keine Chance das abzustellen. :wink:
Ach ja, und für irre werden dich die Kollegen eh halten (oder ist es Neid?).
Da kommt dann meistens der Satz: " Was willste denn mit so einem Teil, passt ja nix rein."
Doch, da passen 2 glückliche Leute rein und Spass ohne Ende. :D

Passend zum Wochende soll das Wetter ja noch besser werden, spätestens dann wird dein Grinsen so breit sein, dass sich die Mundwinkel am Hinterkopf treffen. :lol:


LG und gute Fahrt,

Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast