Basecaps

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
MichaelG
Harter Kern
Beiträge: 849
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 17:53
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Basecaps

Beitrag von MichaelG » Fr 3. Feb 2006, 20:05

Holla,

ich habe mich mal schlau gemacht, was uns bedruckt Basecaps kosten würden.
Meine Idee:
Schwarze Kappen, hinten mit weißem www.pb-mx5.de Schriftzug.
Vorne vielleicht MX-5?
Vorschläge sind gefragt.
Preis wird bei €10,-- / Kappe liegen.
Gruß,

Michael
---
Meine Lieblingsmaße: 180-45-90
Die Winkelgrade der nächsten Kurven!

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Sa 4. Feb 2006, 12:39

Hi! :huhu:

Die Idee find ich nicht schlecht! Die Farbkombination ist auch ok, schwarz paßt halt immer, und 10 € pro Stück ist ein fairer Preis.

Hiermit Interesse angemeldet, lg Andreas
MX-5, ein Glücks-Hormon auf vier Rädern!

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

News

Beitrag von Hello » So 5. Feb 2006, 19:07

Hi Michael
Gute Idee,Farbe schwarz ist auch nicht schlecht,passt ja zu meinem neuen MX5 :P
Nehme davon zwei. :wink:
Gruß: Hello :huhu:

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Silvia » Mo 6. Feb 2006, 10:17

Hallo Ihr "Schwarzträger".
habt ihr schon einmal daran gedacht, dass der sonne es dann auch Spaß macht, Eure Birnen so richtig dolle zu erhitzen??? :oops: :oops:

Schwarz sieht zwar toll zum Auto aus aber vielleicht möchtet Ihr es doch etwas heller?

Viele Grüße

Silvia

Benutzeravatar
MichaelG
Harter Kern
Beiträge: 849
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 17:53
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelG » Mo 6. Feb 2006, 10:39

Silvia hat geschrieben:Hallo Ihr "Schwarzträger".
habt ihr schon einmal daran gedacht, dass der sonne es dann auch Spaß macht, Eure Birnen so richtig dolle zu erhitzen??? :oops: :oops:

Schwarz sieht zwar toll zum Auto aus aber vielleicht möchtet Ihr es doch etwas heller?

Viele Grüße

Silvia
Für Vorschläge sind wir immer offen! ;-)
Gruß,

Michael
---
Meine Lieblingsmaße: 180-45-90
Die Winkelgrade der nächsten Kurven!

Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido » Mo 6. Feb 2006, 15:16

Müssen wir denn alle die gleiche Farbe nehmen?

Zur Beschriftung fändi ich auch nett:

vorne: (Nick-)Name
hinten: pb-mx5.de

oder auch andersrum. Aber so könnte jeder sehen, mit wem er spricht uns beim weggehen, wo er ihn wiederfindet :-)
Viele Grüße,
Guido

Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido » Mi 15. Feb 2006, 08:20

Am Montag auf dem Treffen kristallisierte sich die Variante mit dem (Nick)Namen vorne und der Internetadresse auf der Rückseite als nahezu alleiniger Favorit raus.
Es ist nun jeder aufgerufen, sich umzuschauen und Preise zu erfragen!!!
Mein persönlicher Favorit der Beschriftung ist das Besticken, da es am unempfindlichsten ist, aber Druck oder Beflockung sind natürlich auch ok, solange es schön aussieht :-)

Als Farbkombinationen schlage ich 2 Varianten vor, sofern wir uns da überhaupt einigen müssen:

1. Grundfarbe beige mit schwarzer Schrift, bzw. Logo
2. Grundfarbe schwarz mit beiger Schrift / Logo

Auf jeden Fall brauchen wir Angebote, also los! :-)
Viele Grüße,
Guido

Benutzeravatar
MichaelG
Harter Kern
Beiträge: 849
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 17:53
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelG » Mi 15. Feb 2006, 10:20

Bei www.sambina.de kann man z.B. besticken lassen:

Cap gibts ab 5,90 Euro, Stick:

1 Stück 12,90, ab 2 Stück je 9,90, EURO
ab 3 Stück je 8,90, ab 5 Stück je 6,90, EURO
ab 10 Stück je 4,90, ab 20 Stück je 3,90 EURO.
ab 50 Stück je 2,90, ab 100 Stück je 1,90 EURO.

Allerdings handelt es sich bei uns ja um 1er Stückzahlen, da indivudialisiert, sprich wir kämen auf etwas 19,-- Euro / Stück.

Ich habe aber auch eine Anfrage bei Shipley laufen...
Gruß,

Michael
---
Meine Lieblingsmaße: 180-45-90
Die Winkelgrade der nächsten Kurven!

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Farbwünsche

Beitrag von Silvia » Do 16. Feb 2006, 08:04

Hallo zusammen,

ich will ja nicht aus der Reihe tanzen, aber die Kappe zur Autofarbe passend fände ich total toll, oder alternativ eine helle Farbe. Da ich wirklich meine, schwarz wird sehr heiß.
Fragen wir doch mal Kordula und Hello, die sogar eine weiße tragen, ob die schnell verschmutzt oder ob auch die Farbe akzeptabel wäre.

Gruß
Silvia

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1017
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Antje » Do 16. Feb 2006, 08:15

Hi zusammen!

Ich denke, die Farbanzahl ist eine Frage des Preises. Bei Michaels Preismodell könnte doch für etwas mehr Geld jeder seine eigene Farbkombi bekommen, und wenn zwei oder mehr Leute sich einig sind, wirds pro Stück günstiger. Wem die Farbe quasi egal ist, schließt sich irgendwo an.

Ich habe übrigens auch eine weiße Kappe, die ich mir im Urlaub leider einmal richtig eingesaut habe. Waschen ging schon, und es ist okay, aber so strahlend hell wie zuvor ist sie nicht wieder geworden.

Grüße,
Antje

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast