Shirts

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
MichaelG
Harter Kern
Beiträge: 849
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 17:53
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Shirts

Beitrag von MichaelG » Mo 6. Feb 2006, 16:28

Hi Ihr,

wie schonmal erwähnt, habe ich die Möglichkeit, preiswert Shirts beflocken zu lassen.
Ich habe mir jetzt ein langärmliges T-Shirt machen lassen. Vorderseite Logo, Rückseite www.pb-mx5.de und Jinba Ittai.
Sowas liegt incl. Shirt bei €17,-- für uns.

Überlegt doch mal, ob sowas interessant für uns ist un vor allem:

WAS SOLL DRAUF SEIN??
Gruß,

Michael
---
Meine Lieblingsmaße: 180-45-90
Die Winkelgrade der nächsten Kurven!

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1017
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Shirts

Beitrag von Antje » Mo 6. Feb 2006, 16:55

MichaelG hat geschrieben:WAS SOLL DRAUF SEIN??
Gute Frage, die ich mir schon öfter gestellt habe.
Es könnte meine Kreativität beflügeln: magst du dein bestelltes zum Stammtisch mitbringen, damit ich einen Blick auf die Flockung werfen kann?

Grüße,
A.

Benutzeravatar
MichaelG
Harter Kern
Beiträge: 849
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 17:53
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelG » Mo 6. Feb 2006, 17:07

Ich kann Dir das Shirt am Wochenende mitgeben, da ich am Montag keine Zeit habe.
Über Varianten kann man definitv nachdenken, das ist jetzt eh mehr eine Art "Mal gucken, was es kostet und was geht"..
Gruß,

Michael
---
Meine Lieblingsmaße: 180-45-90
Die Winkelgrade der nächsten Kurven!

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1017
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Antje » Mo 6. Feb 2006, 19:57

Ja, bitte, leih es uns zum Stammtisch.

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Silvia » Di 7. Feb 2006, 08:09

Hey,

ich fände es auch gut, wenn wir hier und da als "erkennbare Interessengemeinschaft" (schwieriges Wort, aber Club darf ich ja nicht schreiben :wink: zu erkennen sind.

Wobei Qualität und Farben ganz wichtig sind.

Liebe Grüße

Silvia

Benutzeravatar
MichaelG
Harter Kern
Beiträge: 849
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 17:53
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von MichaelG » Di 7. Feb 2006, 08:39

Shirts sind per default von Fruit of the Loom, können aber auch selber organisiert werden, dann müßte ich nochmal bzgl. der Preise nachfragen.
Die größere Frage ist nach wie vor: Was sollte drauf sein?
Gruß,

Michael
---
Meine Lieblingsmaße: 180-45-90
Die Winkelgrade der nächsten Kurven!

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1017
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Antje » Di 7. Feb 2006, 12:24

Liebe Silvia,

magst du nicht mal deine kreative Ader ausleben?

Grüße,
Antje

PS: Gutes Rumkriegen bei deinem nächsten, eremitischen Aufenthalt!

Monika
Harter Kern
Beiträge: 155
Registriert: So 11. Dez 2005, 14:36
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Monika » Mi 8. Feb 2006, 11:05

Hallo,
auf meiner Webseite http://www.911ig-owl.de könnt ihr mal unter dem Menüpunkt "Shop" nachsehen. Dort habe ich ein Foto von unserer "Clubbekleidung" Ein Stammtischkollege hatte seinerzeit Basecaps, Poloshirts und fleecejacken mit unserem Logo angefertigt.
Wenn interesse besteht bringe ich die Sachen mal zum nächsten Stammtisch mit.

Gruß Andy.
der gerne auch MX-5 fährt.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast