Glückwünsche zum Geburtstag

Hier kann über alles diskutiert und geplappert werden.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Glückwünsche zum Geburtstag

Beitrag von Guido » Do 7. Jun 2007, 19:20

Hallo Allerseits,

ich habe eben festgestellt, dass viele Geburtstagsgrüße in der Plauderecke gepostet werden. Das ist nicht gut so und zwar aus folgendem Grund:

Wir versuchen alle hier, die persönlichen Daten so gut es geht zu schützen. Daher verstecken wir vor den Gästen viele unserer persönlichen Daten, wie auch das Geburtsdatum. Wenn wir dann aber im öffentlichen Bereich gratulieren, können wir uns das auch sparen...

Bitte Gratulationen ab sofort nur noch in Members Only. Alte Beiträge habe ich dorthin verschoben.
Zuletzt geändert von Guido am Fr 8. Jun 2007, 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße,
Guido

Benutzeravatar
Christoph
Harter Kern
Beiträge: 129
Registriert: Mi 3. Mär 2004, 19:13

Beitrag von Christoph » Do 7. Jun 2007, 22:31

Kleine Frage, im rechten Bereich des Portals windet man ja noch anstehende Termine, für Members auch die kommenden Geburtstage. Müssten die dann auch aus dem Bereich raus gelöscht werden damit nicht "eingeloggte" das nicht lesen???

Zur Zeit steht dort kein Birthday an, daher konnt ich nicht proben.
[albumimg]2256[/albumimg]

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend zu werden.

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1858
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Beitrag von Frank » Fr 8. Jun 2007, 01:23

Hi Chris,

...gugst Du hier: Aus unserem Forum - News - Pimp my Forum :wink:

http://www.pb-mx5.de/stammtisch/forum/v ... sc&start=0

Dann Guidos Artikel vom 13.02.07 lesen, oder einfach mal den ganzen Thread durchgehen - ist interessant wie die Page ihre Gestalt annahm.

Lg Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1017
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Antje » Fr 8. Jun 2007, 06:04

Kleine Frage, im rechten Bereich ...
Hi ihr,
... dass Geburtstage bei den Terminen nicht auftauchen, funktioniert natürlich nur für Geburtstage, die als solche im Userprofil eingetragen sind und nicht als Termine einfach so.

Helmut und Axel, habt bei euren und bei Kordula mal ein Auge darauf, das zu ändern; ihr habts, glaube ich, als normale Termine eingetragen.

Grüße,
Antje

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast