Spontanes Frühstücken heute bei Miss PeppeR

Aktuelles zum Stammtisch. Planung/Termine/Diskussionen.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Spontanes Frühstücken heute bei Miss PeppeR

Beitrag von Maxe » So 3. Aug 2014, 08:58

Guten Morgen,

wir haben für heute noch noch nicht so richtig was geplant, wollen aber auch nicht den ganzen Tag allein "abhängen".
Deshalb fahren wir jetzt erst einmal hoch zum Frühstücken, so zu um halb elf und dann mal sehen. Vielleicht einen kleinen Ausflug?
Heute Abend aber auf alle Fälle wieder Libori (Bar Celona)........


Gruß Volker :huhu:
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Antworten