Juli Stammtisch (ab 19:00 im Miss Pepper, Mönkeloh)

Aktuelles zum Stammtisch. Planung/Termine/Diskussionen.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1018
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Juli Stammtisch (ab 19:00 im Miss Pepper, Mönkeloh)

Beitrag von Antje » Di 14. Jun 2016, 07:58

Hallo zusammen,
die übliche Ankündigung.
Viele Grüße,
Antje

PS: Dieses Mal dicht am 13. Jubiläums-Stammtisch!

pillendreher
Barchetta-Winker
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2016, 21:16
Wohnort: Warstein

Re: Juli Stammtisch (ab 19:00 im Miss Pepper, Mönkeloh)

Beitrag von pillendreher » Do 30. Jun 2016, 21:37

Hallo,

ich möchte mal vorsichtig anfragen, ob eventuell auch "Neue" kommen dürfen?

Zu meiner Person: heute frisch hier angemeldet. Ich fahre einen 2003 NBFL "silverblues", ich glaube, der Vorbesitzer war auch hier im Forum.
Ich bin 59 Jahre alt, lebe in Warstein und habe den MX letztes Jahr mit 19.900km (!) gekauft. Inzwischen sind wir etwas weiter...

Cabrios habe ich schon lange gefahren, ganz früher hatte ich auch schon einen echten Roadster, der MX5 war schon lange auf meiner Wunschliste, aber das Leben entscheidet manchmal anders.

Warum ich Interesse zeige? Ich schätze den Erfahrungsaustausch, auch gemeinsame Touren können für mich interessant sein.

Ich brauche keine Gespräche, wie ich "ihn" schneller, tiefer, breiter mache, ich mag "meinen" so, wie er ist und geniesse es, ihn artgerecht zu fahren.

Wenn ich damit in Euer Schema passe, würde es mich freuen.

Liebe Grüße,

Rudi

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: Juli Stammtisch (ab 19:00 im Miss Pepper, Mönkeloh)

Beitrag von Bruny » Fr 1. Jul 2016, 08:41

Hallo Rudi,

herzlich willkommen :D :up: ... natürlich dürfen "Neue" sich gern dazu gesellen.

Wir würden uns auf dich freuen ... :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1018
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Juli Stammtisch (ab 19:00 im Miss Pepper, Mönkeloh)

Beitrag von Antje » Di 5. Jul 2016, 15:06

Hallo Rudi,
wie Bruno schreibt: herzlich willkommen, gesell dich jederzeit gern dazu, wenn du magst!
Wir sind kein Club, sondern ein lockerer Treff von Gleichgesinnten ganz nach dem Motto "alles kann, nix muss". "Benzingespräche" gibts auch gelegenlich, aber alles ganz nach Gusto, und so wirst du sicher angenehme Gesprächspartner finden.
Wir selber (NC, weiß) sind nicht da, wir sind übers verlängerte WE unterwegs.
Viel Spaß,
Antje

Benutzeravatar
Ivi
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:42
Wohnort: Atteln

Re: Juli Stammtisch (ab 19:00 im Miss Pepper, Mönkeloh)

Beitrag von Ivi » Do 7. Jul 2016, 08:06

Huhu :-)
diesmal bin ich nach längerer Abwesenheit wieder dabei.......
Ich freue mich auf euch
LG Ivi
Matchboxauto :-)

pillendreher
Barchetta-Winker
Beiträge: 6
Registriert: Do 30. Jun 2016, 21:16
Wohnort: Warstein

Re: Juli Stammtisch (ab 19:00 im Miss Pepper, Mönkeloh)

Beitrag von pillendreher » Mo 11. Jul 2016, 13:30

Hallo,

leider muss ich auf das "wir würden uns freuen", antworten:

ich kann heute doch nicht kommen. Meine Frau hat sich einen "Haxen" angebrochen und liegt mit dickem Fuß flach; ich mus "Minnedienste" leisten.

Ergo, mein Besuch muss verschoben werden, leider!

Viel Spaß und liebe Grüße

Rudi
Bruny hat geschrieben:Hallo Rudi,

herzlich willkommen :D :up: ... natürlich dürfen "Neue" sich gern dazu gesellen.

Wir würden uns auf dich freuen ... :huhu:

Antworten