Seite 1 von 1

Stammtisch 14.05.2018

Verfasst: Di 10. Apr 2018, 21:07
von Black Beauty
So,
mittlerweile ist es auch zu mir durchgedrungen, daß der Stammtisch immer am 2ten Montag im Monat stattfindet.
Hätte mich wirklich sehr gefreut, wenigstens von einem der mittlerweile 72 Leser meiner Anfrage vom 07.04. eine Antwort zu bekommen.
Wäre gestern auch gerne dabei gewesen um einige mal zu treffen.
Genauso traurig finde ich es, daß sich 281 meinen "Vorstellungstext" in der Plauderecke vom 18.03. angesehen haben und nicht einer auch nur wenigstens ein kurzes "Hallo" und oder "Willkommen" zurückgeschickt hat.
Wollte ich einfach mal loswerden, vielleicht trägt sich ja jetzt mal jemand ein oder schreibt sogar zurück???
Oder ihr habt kein Interesse an neuen Mitgliedern, kann ja auch sein, fände ich sehr schade, hätte aber ebenso nur einer kurz schreiben müssen.
Freue mich auf Resonanz
Bis denne
Klaus aus Bad Oeynhausen

Re: Stammtisch 14.05.2018

Verfasst: Mi 18. Apr 2018, 20:10
von naschwaney
Hallo Klaus
Im Moment ist nicht viel los auf dieser Seite. Natürlich hätte sich jemand, natürlich auch ich, melden können.
Sorry
Ich versuche beim nächsten Stammtisch anwesend zu sein.
Bis dahin. Mike


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Stammtisch 14.05.2018

Verfasst: Do 19. Apr 2018, 06:31
von Black Beauty
Hi Mike,
danke, ist ja Spitzen Cabrio Wetter momentan.
Wünsche Dir eine gute Zeit.
Bis denne
der Klaus

Re: Stammtisch 14.05.2018

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 08:24
von Antje
HI Klaus,
ganz genauso ist es - es ist wenig hier los, was jeweils natürlich immer an den Leuten liegt, die sich einbringen oder nicht. Zuletzt war das Interesse geringer, wir selber haben seit einer Weile auch einen anderen Fokus, wie manche.
Aber: Würde mich freuen, wenn du Lust hast und wieder etwas koordinierst - dafür ist das Forum ja da. Gutes Gelingen!
Grüße,
Antje

Re: Stammtisch 14.05.2018

Verfasst: Di 1. Mai 2018, 19:08
von Black Beauty
Hi Antje,
schönen Dank für das Feedback. Werde mal beim Stammtisch reinschauen und dann entscheiden. Ist ja eigentlich schade, da es doch grundsätzlich ein wunderbares "Hobby" ist, das uns alle verbindet. Mir selbst fehlt leider im Grunde auch die Zeit mich dort sehr zu engagieren oder etwas zu organisieren.
Wünsche Dir eine gute Zeit
der Klaus