Ein verlängertes Wochenende an der Nordsee 2018

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Ein verlängertes Wochenende an der Nordsee 2018

Beitrag von UliB » Mo 8. Jan 2018, 18:22

Hallo :huhu: in die Runde.

Wie auch im letzten Jahr, möchte ich einen Tourenvorschlag für dieses Jahr bekanntgeben.

Termin: Donnerstag 31. Mai 2018 (Fronleichnam) bis einschließlich Sonntag 3. Juni 2018.

Seit mehreren Jahren fahren in unterschiedlicher Besetzung/Besatzung Stammtischler/innen nach Werdum/ Neuharlingersiel.
Dort verbringen wir ein entspanntes Wochenende mit kurzen Touren, Ausflügen, Strandaufenthalt, Inselbesuch, Lenkdrachen-Fliegen und
natürlich lecker Essen und Trinken, und es wird natürlich wie in den letzten Jahren auch laut und mundartlich gesungen. :D

Bei Interesse meldet Euch bitte kurzfristig bei einem von uns.

Unterbringung:
Burg-Gaststätte : http://www.burg-gaststaette.de
Werdumer Hof : http://www.werdumerhof.de
oder in Ferienwohnungen, -häusern im Ort

Bis jetzt haben bereits fest gebucht:
Anne & Bruno
Christina & Andreas
Schwester Gabi & Uli

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: Ein verlängertes Wochenende an der Nordsee 2018

Beitrag von Bruny » Sa 28. Apr 2018, 08:58

In vier Wochen geht's los ... keiner mehr? ... sollte man nicht schon fürs gemütliche "Startfrühstück" sorgen!? Wir können uns ja im Chat kurz schliessen.
Gruß Anne & Bruny

Antworten