Anmeldung Fahrsicherheitstraining

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Anmeldung Fahrsicherheitstraining

Beitrag von Maxe » Mi 21. Apr 2010, 21:26

.

Guten Abend Freunde,

Wie ich ja schon vor einiger Zeit das Thema "Fahrsicherheit + Intensivkurs" angesprochen habe, wird es nun langsam Zeit & Ernst.
Der Termin ist für den 13.06.2010 gebucht und es gibt 10 freie Plätze. Also wer will?


1. Maxe (Volker Weiß)
2. Erika
3. Lexi
4. Frank
5. Bruno
6. Bruno Junior
7. Guido
8. Benny
9.
10.



Dauer ca. 8h

Preis 136,85€ / Teilnehmer




Nach Anmeldung/Zusage bitte ich um Überweisung der Teilnahmegebühr. Kontodaten schicke ich dann gesondert zu.

MfG
Maxe


.
Zuletzt geändert von Maxe am Mi 5. Mär 2014, 15:02, insgesamt 11-mal geändert.

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Beitrag von Bruny » Mi 28. Apr 2010, 06:25

Hallo Volker,

also ich wäre gern dabei. Sieht aber nicht so aus als wenn du 10 Autos zusammen bekommst oder ist die Anzahl egal?

Wenn auch andere Fahrzeuge mit machen können würde ich gern unsere Tochter/Sohn mit fahren lassen oder ist dies ein Kurs für nur "Fortgeschrittene" die schon einmal den "Eingangskurs" hinter sich gebracht haben?
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Allgemeine Info

Beitrag von Maxe » Mi 28. Apr 2010, 11:12

Guten Morgen,

Der Kurs ist für 20 Teilnehmer ausgelegt. Davor habe ich 10 geordert.
So wie ich es verstanden habe, werden die 20 Leute sowieso in zwei Gruppen aufgeteilt. Dadurch sind wir unter uns. Es können sich auch mehrere ein Auto teilen! Da ja hinterher das Driften geübt werden soll, wären Mazda`s schön schon.

Dieser Kurs ist auch für alle Fahranfänger gut, da er von einigen Versicherungen anerkannt wird und somit die Prozente purzeln

Volker
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Beitrag von Frank » Do 29. Apr 2010, 21:20

Hi Volker,

bin beim Fasi-Training natürlich auch dabei - wer soll denn sonst die Aufsicht übernehmen... :evil: :wink:


LG Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Guido » Mo 3. Mai 2010, 07:54

Ich wäre auch dabei!
Einer muss schließlich Frank beaufsichtigen :lol:
Viele Grüße,
Guido

Benutzeravatar
Lexi
Harter Kern
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:10
Wohnort: PB-SN

Beitrag von Lexi » Mi 19. Mai 2010, 09:40

Hallo zusammen !

Ich bin auch dabei !

Hoffentlich werden die Hinterachsgummis und die Schleuderplatte gute Freunde.... :?: :wink:

Gruss

Lexi

Boris
Harter Kern
Beiträge: 292
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Boris » Di 25. Mai 2010, 11:13

Hallöchen,

so Leid es mir tut, aber ich muss leider absagen.

Ich wünsche Euch viel Spaß dabei!!!

:huhu: :huhu:

Antworten