Spontan-Tour am Sonntag 5. September 2010

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Spontan-Tour am Sonntag 5. September 2010

Beitrag von UliB » Fr 3. Sep 2010, 21:38

Hallo Gemeinde!

Wer verspürt Lust am Sonntag, 5.9. eine nette Tour durchs Ländle mitzufahren. Treff 13:00 bei der Pfefferfrau.
Gesamtstrecke ca. 160km, Fahrzeit ca. 3 Std. + Pause
Pause zum Kaffee: Nicki´s Kornhaus in Haarbrück. Die Speisekarte ist recht gut, also warmes Essen, leckere Waffeln, Kuchen und Eis!!!
Natürlich ist für alle etwas an Strecke dabei, zum Gleiten, Cruisen und Kurvenfahren. Und, soweit ich mich erinnere nur EINE Fußgängerampel(und es gibt einen Schleichweg drumherum) :D

Über Eure Meldung freue ich mich
Wetterprognose für Sonntag: Bis 23 Grad, kein Regen, evtl. örtlich kleine Schauer

Gruß Uli Brinkmann

Für Navi-Freaks: Nicki´s Kornhaus, Klingelburgstraße 24, 37688 Beverungen-Haarbrück, www.nickis-kornhaus.de

Mitgefahren sind:
- Andreas & Ela (Leider beide krank, na denn gute Genesung, bei mir hilft immer Echinacin-Saft ohne Alkohol, die ganze Flasche in 3 Portionen, am nächsten Tag ist alles wieder i.O.
- Gimbo80 (Adrian)
- Elena & Volker
- Uta
- Hello
- Trixi & Bernd
- Lexi
- Uli & Schwester Gabi
Zuletzt geändert von UliB am So 5. Sep 2010, 18:21, insgesamt 12-mal geändert.
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Sa 4. Sep 2010, 09:09

Moin moin!

Ela und ich sind zu 90% dabei. Falls noch etwas dazwischen kommt werd ich es hier posten.

Einen schönen Samstag und hoffentlich bis morgen,

der wo mit Triefnase vor dem Rechner sitzt :cry:
MX-5, ein Glücks-Hormon auf vier Rädern!

Benutzeravatar
gimbo80
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 59
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:58
Wohnort: Paderborn- Neuenbeken
Kontaktdaten:

Beitrag von gimbo80 » Sa 4. Sep 2010, 09:35

mahlzeit,
sollte das Wetter gut bleiben, bin ich auch dabei- bei Nässe hab ich kein Grip :down: :down: :down:

Lg
Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht- übersteuern ist, wenn man ihn hört.

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Schöne Sache...

Beitrag von Maxe » Sa 4. Sep 2010, 19:03

Guten Abend,

vielleicht sind wir auch mit dabei, versprechen können wir aber noch nichts

Elena und Volker :huhu:

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Silvia » Sa 4. Sep 2010, 22:21

Hallo,
bin für morgen schon zum Käsemarkt in Nieheim verabredet.
Aber dahin fahre ich natürlich "oben ohne".

Euch viel Spaß !
Silvia

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Beitrag von UliB » Sa 4. Sep 2010, 23:20

Mal schauen, ob es da ne Strecke ohne Ampeln gibt, eventuell könnten wir nen Abstecher dorthin machen, oder? und bei "oben ohne" immer schön die Bronchien warm halten, gelle? Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Beitrag von mx*577 » So 5. Sep 2010, 08:22

Guten Morgen zusammen :huhu:

bin dabei 8) , super Idee Uli :up:
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

Beitrag von Hello » So 5. Sep 2010, 09:53

Hi

Bin mal spontan dabei,bis gleich. :D

Gruß:Hello 8)

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » So 5. Sep 2010, 09:54

Moin moin! :huhu:

Ja nun, ich habe volle Arbeit geleistet und Ela angesteckt...
Ist das bekloppt, bomben Wetter und man hat ne fette Erkältung :)/

Da müssen wir leider absagen :cry: wünsche Euch aber einen schönen Sonn(en)tag!!!

Bis bald, Andi und Ela
MX-5, ein Glücks-Hormon auf vier Rädern!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Beitrag von UliB » So 5. Sep 2010, 17:37

Hallo erstmal!
So, wir sind wieder gelandet. Da Lexi und Trixi&Bernd auch spontan mitgefahren sind, waren wir 7 MXe. Wetter war ja Klasse, nur Erwin, die einsame Regenwolke hat uns zum Schluß geringfügig erwischt. Ich hatte richtig Spaß. Für meine Schwester Gabi, war es bei ihrer Premieren-Tour doch etwas ungewöhnlich, da sie bisher nicht wußte, das frau sich in Kurven ab und zu mal am Türgriff oder am Handbremshebel verankern muß :wink: . Liegt aber nur an meinen defekten Konis an der Hinterachse.
Na denn bis dann

Gruß UliB
Zuletzt geändert von UliB am So 5. Sep 2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Nachtrag

Beitrag von Maxe » So 5. Sep 2010, 17:37

:up: :up: :up: :up: :up: :up: :up: :up:


. ein toller Tag, nochmals vielen Dank Uli


:huhu:
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Beitrag von mx*577 » So 5. Sep 2010, 17:46

... spotan
... Kurven
... Geschwindigkeit
... lecker Waffeln
... lecker Schnitzel
... ein paar Tropfen
... super Truppe
... einfach ein super Tag 8)


DANKE SCHÖN ULI :up:
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

Beitrag von Hello » So 5. Sep 2010, 18:53

Hallöchen :huhu:

Mensch war das wieder ein schöner Sonntagnachmittag. :D
Uli, du hast nicht zuviel versprochen,es war alles dabei ,nette Leute ,tolle Strecke,super Ziel mit warmen Kakao und einer gepuderten Waffel. :wink: :respekt:
Hoffe es kommen noch ein paar sonnige Wochenenden. :lol:

Gruß:Hello 8)

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Beitrag von UliB » So 5. Sep 2010, 20:30

Danke auch an Euch. Ich hoffe natürlich auch noch auf ein paar schöne Sonn(en)tage. Wir sollten mal die Wetterentwicklung für die nächsten 2 Wochenenden im Auge behalten.

Schönen Abend noch
Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Antworten