Kartfahren in Büren am 07.05.2011 ab 18.30 Uhr

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Termin Kartfahren (Wann passt es mir besser?) Umfrage nun hinfällig!

Umfrage endete am Do 7. Apr 2011, 20:51

Samstag den 07.05.2011
4
100%
Samstag den 14.05.2011
0
Keine Stimmen

Abstimmungen insgesamt: 4

UliB
Harter Kern

Re: Kartfahren in Büren am 07.05.2011 ab 18.30 Uhr

Beitrag von UliB » Sa 7. Mai 2011, 22:36

Hallo erstmal!

Das war ein super Event, habe mich köstlich amüsiert.
Nur....beim nächsten Mal will ich auch ein Kart mit nem konkurrenzfähigen Motor haben!!!

Bruno, nochmals danke.

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Silvia
Touren-Fee

Beitrag von Silvia » So 8. Mai 2011, 06:50

Hallo an alle,
auch von mir in dickes Lob an Bruno, der die gute Idee in die Tat umgesetzt hat.
Selbst als Zuschauerin hatte ich viel Spaß. Meine Daumen waren in jeder Renndistanz für jeden von euch aber ganz besonders für Jennifer gedrückt, die sich im Herrenteam hervorragend geschlagen hat.
Sehr gut gemacht Jennifer :up:
Ansonsten gab es ja nur Sieger :D Jetzt gilt es nur noch, die Blasen und den Muskelkater zu kurieren, dann könnte man mit viel Vorfreude schon an das "nächste mal" denken.

Es war wieder einmal ein tolles Zusammensein mit euch.

Viele Grüße an alle
Silvia

Christoph
Harter Kern

Beitrag von Christoph » So 8. Mai 2011, 09:42

... ich wollte hier nochmal kurz nachfragen ob jemand eine Wirbelsäule auf der Kartbahn gefunden hat, wenn ja, vielleicht einfach am Montag mit zum Stammtisch bringen, solange kann ich ohne leben.

Auch von mir ein riesen Dank an Bruno, die Orga war vervorragend! Das Team der Rennstrecke hatte echt alles im Griff, hat die paar verletzten sogar gratis mit geschätzten 200m Mullbinden verarztet.
Es ist wirklich fair zur Sache gegagen, egal wen man vor sich hatte, man konnte sich auf einen schönen Zweikampf freuen.

Ihr seit die bestern!!

LG
Christoph
[albumimg]2256[/albumimg]

Geduld ist die Kunst,nur langsam wütend zu werden.

Guido
Forengott

Beitrag von Guido » So 8. Mai 2011, 09:51

Hey Leute,

auch von mir ein herzliches Dankeschön an Bruno und alle anderen Mitfahrer. Hat echt Spaß gemacht, auch wenn meine derzeitigen Wehwechen mich ein wenig durch den Tag fluchen lassen. Ich zähle noch die blessierten Stellen...aber Antje amüsiert sich :hihi: :cry:
Viele Grüße,
Guido

Bruny
Kartmaster

Beitrag von Bruny » So 8. Mai 2011, 09:58

Guten Morgen in die Runde,

ja, was für ein Spaß! :D Affent...engeil ist der Ausdruck der für mich mich am ehesten passt! :up: :D

Glückwunsch an Lexi & Paul. :up: Was ihr Beiden da in den Asphalt gezaubert habt war schon bemerkenswert! :respekt:

Andreas wird das nächste Mal weiter vorn zu sehen sein aber ich habe noch nie jemanden nach 10 Minuten so "nass" gesehen. :pfeiff: :up: :respekt:

Der liebe Frank hat gezeigt was derzeit möglich ist :up: und hat sich mit Andreas geeinigt. :respekt: Allein die Kraft hat ein wenig gefehlt. Sollten daher wieder verstärkt lecker Schlamusieren gehen! :wink: :D

Guido leckt sicher seine Wunden :hihi: aber hat nach seiner "Sitzheizung" :pfeiff: endlich zu seiner Form gefunden und aufgeholt! :up: :respekt:

Volker hatte einfach nur Spaß am Drifften! :D :pfeiff: Hehe weiter so ... :up:

Christoph zeigte Anfangs Nerven :cry: doch erst als das Verdeck streikte wurde seine Fahrt rasant! Vielen Dank Christoph! :up: :respekt:

Meine Zöglinge sind immer noch Begeistert und möchten das nächste Mal wieder dabei sein. Respekt an Beide besonders an die einzige weibliche Teilnehmerin die mit einigen Blessuren zu kämpfen hat! :P :pfeiff: :wink: :D

UliB war am besten :roll: zu erkennen! Sein Gelber Helm strahlte einige Male vor mir auf! :wink:

Vielen Dank an alle Teilnehmer sowie Begleitung & Besucher die uns kräftig unterstützen. :up:

Einen besonderen Dank an H. Weis sowie sein Team. :up: Es hat alles bestens geklappt und so wie meine Frau und die Kinder meinten waren Sie und ihr Team sehr nett und zuvorkommend, vielen dank dafür! :D :wink:

Wir werden sicher wiederkommen! :huhu:

PS: Bilder wären interessant!

PSS: Das Ergebniss des Rennens sowie die Zeiten wären auch nett hier zu lesen! Wer hat die Zeiten? Bitte mir senden oder eintragen! Vielen Dank
Gruß Anne & Bruny

Conny
Chrom Bunny

Beitrag von Conny » So 8. Mai 2011, 12:03

Hallo ihr Lieben, :huhu:

es gibt erste Bilder von mir zu sehen - Frank hat sie gerade hochgeladen. :D

Viele Grüße und viel Spaß beim betrachten,

Conny

Lexi
Harter Kern

Beitrag von Lexi » Mo 9. Mai 2011, 08:39

Hallo zusammen !

Viiiiieeeeelen Dank an Bruno für die tolle Organisation ! :up: :respekt: :up:

Es war ein suuuuper Event, das mega Spass gemacht hat und mal wieder die Grenzen der körperlichen Belastbarkeit aufgezeig hat. Grossen Respekt an Paul der mit seinen 63 Jahren (ich hoffe ich darf das Alter hier verraten) die schnellste Rundenzeit gefahren ist und mir im Rennen die ganze Zeit am :lmaa: geklebt hat und mich attackiert hat.
Hoffentlich geht es Bärbels Rücken wieder besser.

Das schreit nach Wiederholung. Ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal noch mifahren darf.... :pfeiff:

LG

Lexi

PS: Vielen Dank für die Blumen von den "Boxenludern" :wink: Schöne Idee !!!
2.Gang... 3.Gang... Ortsausgang...

Antje
Harter Kern

Beitrag von Antje » Do 12. Mai 2011, 06:01

Danke fürs Bilder-Posten! :-)

Antworten