Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von Guido » Sa 23. Jul 2011, 16:54

Hallo Zusammen,

sorry, aber bei dem Wetter haben wir keine Lust in Kolonne durch den Regen zu schwimmen. :cry:
Wir sind aber gerne bei Frankes später wieder dabei. Für eine Info per Telefon oder SMS wären wir dankbar.

Euch trotzdem eine schöne Fahrt, die hoffentlich trockener wird, als es jetzt den Anschein hat.

LG
Guido und Antje
Viele Grüße,
Guido

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 977
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von Bruny » Sa 23. Jul 2011, 17:49

Ivi: Treffen bei derartigen Ausfahrten ist stets Mönkeloh! :wink:

Silvia: Wie Antje & Guido schon treffend bemerkten, es sieht wiedererwartent wettermäßig morgen am Sonntag doch eher sehr besch..... aus. Es soll regnen und nur um 12 Grad werden.

Bei diesen Aussichten macht es einfach keinen Sinn und keinen Spaß eine Tour zu fahren. Deshalb werden auch wir wenn es trocken ist lediglich gegen 11 Uhr beim Treffpunkt zum Frühstücken erscheinen aber definitiv keine Tour im Regen fahren.

Zum Grillen bei Frankes wären wir natürlich wieder gern dabei falls du dies so kurzfristig nicht mehr absagen kannst.

Sorry aber das Wetter ist einfach gegen uns dieses Jahr. :( :wink: :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
MX501
Barchetta-Winker
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Aug 2010, 21:25
Wohnort: Willebadessen-Warburg
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von MX501 » Sa 23. Jul 2011, 18:51

Hallo zusammen,

Wetter soll ja morgen mehr als mies werden. Mal abwarten, heute war es ja auch gar nicht soo schlecht.
Bin von daher eigentlich noch etwas unschlüssig.
Andere Frage, wo kommt der Konvoi denn ungefähr lang? Da ich ja vom Raum Warburg bin, hatte ich mir
gedacht mich von hier anzuschließen.

Viele Grüße
Andreas

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von UliB » Sa 23. Jul 2011, 21:21

Hallo Andreas!
Hier die vorgesehene Strecke:

Abfahrt : 13:00Uhr, Miss PeppeR
Miss-PeppeR - Nordborchen - Haxterberg - Dahl - Herbram - Herbram-Wald - Neuenheerse -Altenheerse – Gehrden – AVIA-Tanke an der B252
AVIA-Tanke: ggf. kurze PAUSE
AVIA-Tanke – Frohnhausen – Natzungen – Dalhausen – Haarbrück – Manrode - Trendelburg
Trendelburg : Picknick an der Weser
Trendelburg - Gottsbüren - Sababurg
Rückfahrt: 16:00Uhr
Sababurg—Trendelburg – Manrode –Dalhausen – Borgholz – Tietelsen – Erkeln – Brakel
Cafe ALBROCK: ggf. kurze Pause
Cafe ALBROCK – Alhausen – Bad-Driburg – Buke – Schwaney – Dahl – Paderborn – Sande -
Seehof Franke
Ankunft: 18:00 – 18:30Uhr
Die Strecke kann je nach Bedarf und Zeitfenster auch abgewandelt werden.

Du kannst ja unterwegs einsteigen, melde Dich doch per Handy, hier meine Nummer: 0172-5388380

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1859
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von Frank » Sa 23. Jul 2011, 22:15

Moin Moin,

wir wollen euch eure Vorfreude auf die Tour nicht vermiesen, aber schließen und Sinngemäß Antje und Guido + Anne und Bruno an.

Wir sind am Abend ebenfalls sehr gern zum Grillen dabei, lassen aber bei schlechtem Wetter die Surf-Tour aus…

Euch allen die dennoch fahren, egal wie ruppig die klimatischen Bedingungen werden, wünschen wir viel Spaß und vor allem eine sichere Fahrt.


Liebe Grüße und gebt unterwegs gut auf euch Acht, :huhu:

Conny & Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von Silvia » So 24. Jul 2011, 07:03

Hallo zusammen,
da ich ab 8:30 nicht mehr ins Nezt schauen kann (bin zu einem Geb. Frühstück bis 12 Uhr), möchte ich alle bitten, die nicht die Tour fahren möchten, Ulli B. oder mir eine SMS zu schicken.
Gebt bitte an, ob ihr zum Grillen kommen möchtet.
Sollten sich zum Grillen zu wenige Personen anmelden, werde ich bei Franke absagen. Für eine Handvoll Grillfreunde wird er den Aufwand nicht betreiben wollen.
Bevor ihr zum Seehof fahrt, schaut m Netz nach, ob dort eine Änderung eingetragen ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass ich gleich am Peppers als Alternative eine Tour zum Lenkwerk in Bielefeld vorschlagen werde.
Das Lenkwerk, eine Location mit unvergesslichem Charakter für Old- und Youngtimerliebhaber und Sammler. Diese Tour wollte ich zwar erst zum Saisonabschluß vorschlagen, bietet sich heute aber als Ausweichmöglichkeit zu dem schlechten Wetter wohl sehr passend an.
Entschieden wird nachher am Peppers unter den noch übriggebliebenen Tourteilnehmern.

Viele Grüße an alle
Silvia

Benutzeravatar
Pfanni
Harter Kern
Beiträge: 154
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:54
Wohnort: Brevörde

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von Pfanni » So 24. Jul 2011, 10:43

Hallo Ihr Lieben!

SORRY! :cry:
Habe gerade per SMS an Silvia, meine Teilnahme an der Tour abgesagt! Vielen Dank mal wieder dem lieben Wetter.
Bin ziemlich abgenervt mit diesem Sommer, habe 10 Tage regenerisches und kaltes Nord.- und Ostsee Urlaubswetter
hinter mir :evil: Sind gestern aud dem Urlaub wieder gekommen.

Wenn man dann so neidvoll auf das Wetter Italien, Spanien und Griechenland guckt, verstehe ich nicht das solche Staaten pleite gehen? :roll: Mein nächster Urlaub wird dort sein, wenn es dann diese Staaten noch geben sollte!

Macht noch das beste von diesem Tag, bis demnächst :huhu:

Gruß Pfanni
Lebe Deinen Tag!

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von Andreas » So 24. Jul 2011, 11:22

Moin Gemeinde!
Das Grillen bei Bauer Franke findet um18:00 Uhr statt.

Gruß aus dem Miss Pepper

Andreas
MX-5, ein Glücks-Hormon auf vier Rädern!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Stammtisch Geburtstagstour 24.07.11 (neuer Eintrag)

Beitrag von UliB » Do 28. Jul 2011, 08:35

Hallo erstmal!

Da niemand außer uns die Tour fahren wollte, sind Stella und ich sie allein gefahren.
Geregnet hat es nicht, sodaß wir offen fahren konnten, lediglich auf der Rückfahrt gab es ein paar Tropfen.
In Trendelburg haben wir dann, bei zwar bedecktem Himmel, aber immerhin 14 Grad, direkt an der Weser Kaffee und Kuchen verspeist.
Fahrtechnisch gab es einige ruhige Abschnitte und wie versprochen auch ein "paar" Kurven.
Pünktlich zur Ankunft beim Seehof Franke, öffnete der Himmel dann seine Schleusen.

Das Grillen in geselliger Runde, bildete dann den Abschluß.

Mit sonnigen Grüßen aus BadLipp

Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast