Kyffhäuser-Tour 2011 entfällt

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Kyffhäuser-Tour 2011 entfällt

Beitrag von UliB » Do 14. Jul 2011, 16:37

Hallo allerseits!

Folgender Termin soll es sein:
Entfällt, da keine Meldungen
Abfahrt bei Miss PeppeR Freitag, 11:00Uhr (ggf auch später, müssen wir noch näher besprechen)
Ankunft nach Lust und Laune.

Rückfahrt dann am Sonntag nach Absprache und Wetterlage.

Leider schneidet sich dieses Datum mit der Toskana-Fahrt. Ich habe bei Guido nachgefragt, er ist der Ansicht, daß wir uns deswegen nicht ins Gehege kommen, denn wer mit nach Italien möchte, hat sich sicherlich schon entschieden.

Was uns erwartet: Eine schöne, gemütliche Hin-und Rückfahrt über größtenteils gut ausgebaute Straßen, tolle Strecken im Thüringer Wald, vor Ort für Kurvenfreaks die Strecke zwischen Kelbra-BarbarossaDenkmal-Bad Frankenhausen (fahr ich meistens vor dem Frühstück und dann Abends nochmal), Besuch einer Gipshöhle, je nach Lust und Laune Fahrten nach Stolberg, Tileda, Erfurt, Hexentanzplatz und natürlich lecker Essen und Trinken. Talken kommt auch nicht zu kurz.
Die Fahrt dorthin und die Strecken sind so ausgelegt, dass auch die weniger Kurvenfesten unter uns ihren Spaß haben!!!!

Ich habe mal den von Volker gefundenen Link hierhin kopiert:
http://www.youtube.com/watch?v=xoaDdl47fMM

Zwei Hotels stehen zur Auswahl:
http://www.barbarossahotel-kelbra.de
http://www.komforthotel-kaiserhof.com/

Na denn viel Spaß, ich freue mich auf eure Antworten.

Gruß Uli Brinkmann
Zuletzt geändert von UliB am So 28. Aug 2011, 19:33, insgesamt 4-mal geändert.
Es kommt anders, wenn man denkt!

Boris
Harter Kern
Beiträge: 292
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Kyffhäuser-Tour 2011, neuer Termin?

Beitrag von Boris » Fr 15. Jul 2011, 11:27

Hallöle,

Zeitlich hätte ich die ersten beiden Septemberwochen Urlaub (5. - 16. September). Andere Termine gehen bei mir leider gar nicht.
Ausserdem würde ich dann alleine fahren - getrennter Pärchen-Urlaub sozusagen. :wink:

Benutzeravatar
Christina
Harter Kern
Beiträge: 94
Registriert: So 1. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Paderborn

Re: Kyffhäuser-Tour 2011, neuer Termin?

Beitrag von Christina » Fr 15. Jul 2011, 14:38

Boris hat geschrieben:Hallöle,

Ausserdem würde ich dann alleine fahren - getrennter Pärchen-Urlaub sozusagen. :wink:

...nanu, müssen wir uns Sorgen machen?! :o :wink:

----------
Christina
"Der schönste Sonnenuntergang am Meer ist rausgeschmissenes Glück, wenn man ihn allein ansehen muß."

Boris
Harter Kern
Beiträge: 292
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Kyffhäuser-Tour 2011, neuer Termin?

Beitrag von Boris » Mo 18. Jul 2011, 11:04

Nönö, nur will Dani mit Ihrer Mutter mal für eine Woche weg fliegen...

Aber sonst ist alles im grünen Bereich bei uns!!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Kyffhäuser-Tour 2011, neuer Termin?

Beitrag von UliB » Di 26. Jul 2011, 10:39

Hallo erstmal!

Ich möchte die Termine mal eingrenzen, um die Planung voran zubringen.

Möglich sind:
Freitag, 26. - Sonntag, 28. August
Freitag, 02. - Sonntag, 04. September
Freitag, 09. - Sonntag, 11. September

Die Abfahrt könnte Freitags auch am späten Nachmittag erfolgen, die Fahrzeit beträgt je nach gewählter Strecke und Pausen 3 bis 4,5 Stunden.

Ich denke später sollte die Tour nicht gestartet werden, sonst brauchen wir evtl. Winterreifen und Heizdecken.

Wer sich nun mit einem der genannten Termine anfreunden kann, möge sich hier oder per PN bei mir melden.

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Kyffhäuser-Tour 2011, neuer Termin?

Beitrag von UliB » Di 2. Aug 2011, 17:01

Der Termin steht fest, siehe oben.

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Kyffhäuser-Tour 2011, neuer Termin?

Beitrag von UliB » So 28. Aug 2011, 19:31

Die geplante Tour findet nicht statt, da es bis heute keine Rückmeldungen gab.

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Antworten