Lichterfest Seehof Franke

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Silvia » Mi 24. Aug 2011, 15:36

Hallo Ihr Lieben Stammtischler,

wer hat denn wohl Lust, mit zu dem wunderschönen Licherfest zum Seehof Franke zu kommen?
Bei dem hervorragenden Wetter, wäre doch ein unterhaltsamer Abend mit Tanz, Weinbar, Gegrilltem usw. in schöner Atmosphäre sehr entspannend.

Ich würde sehr gerne dorthin, aber eben nicht allein.
Hinweis von Ulli B., das Datum fehlte. Gut gemacht. Das Lichterfest ist am kommenden Samstag, 27.08.11Nun bin ich mal gespannt, wer von euch spontan sein kann :-)

Liebe Grüße
Silvia

Rückmeldung sind eingegangen von: (wir wollen auf 19 Uhr am Seehof sein)
Boris & Dani
Andi & Ela mit ?
Frank & Conny mit ?
Uta & Dirk mit ? (wenn sie nach dem Besuch auf dem Weinfest noch laufen/fahren können) :-)
Uli B mit ?
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia am Fr 26. Aug 2011, 19:39, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Maxe » Mi 24. Aug 2011, 16:41

Liebe Silvia,

Wir waren da noch nie, und es soll ja so toll sein. Eigentlich wollten wir zum TidM, aber das können wir uns ja ganz spontann auch anders überlegen. Melden uns noch nicht 100%.


Maxe
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Boris
Harter Kern
Beiträge: 290
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Boris » Do 25. Aug 2011, 06:49

Dani und ich kommen auf alle Fälle!
Wolten ja schon ursprünglich zum ersten Lichterfest in diesem Jahr hinkommen, waren aber dann verhindert gewesen.
JETZT holen wir es nach!!

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Andreas » Do 25. Aug 2011, 10:05

Mahlzeit!

Die Chancen stehen gut das wir auch kommen können.

Melde mich nochmal dazu!

LG, Andreas
MX-5, ein Glücks-Hormon auf vier Rädern!

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Frank » Do 25. Aug 2011, 18:48

Moin Moin,

Zum Lichterfest können wir noch nicht konkret zusagen, da wir an dem Samstag erst beim bo*frost-Familienfest sind. Das fängt zwar schon Nachmittags an, zieht sich dann aber nach Kaffe und Kuchen noch bis zum Abendessen in gemütlicher Runde. Mal schauen wann wir dort loskommen - wenn's früh genug klappt, werden wir wohl noch mal beim Seehof reinschauen. :wink:


LG Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von UliB » Do 25. Aug 2011, 22:19

Das wird eng!
Heute morgen haben Lexi und ich uns gaaaaanz kurzfristig entschieden nach Geiselwind zum MX5-Treffen zu fahren.
Ich brauche noch ein paar Teile fürs Winterbasteln und kaufe lieber direkt als per Internet.

Wir fahren Samstag so gegen 9:00Uhr mit meinem Ford (wegen Transportmöglichkeit).
Es sind also noch 2 Plätze frei, wer Lust verspürt mitzukommen, melde sich bitte bei mir per Handy (0172-5388380).

Je nach Rückfahrzeit und Verkehrslage könnten wir passend zurück sein.
Ich komme auf jeden Fall, auch wenn es etwas später wird!

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von mx*577 » Fr 26. Aug 2011, 09:33

... wenn das Wetter mitspielt!!! ... wollten wir erst dem Weindorf einen Besuch abstatten :wink: ... und kommen dann zum Lichterfest :)
Vielleicht hat noch wer Lust vorab auf das Weindorf (Marstallinnenhof Schloß Neuhaus, Sa ab 16.00 Uhr) - liegt ja auch dem Weg :wink: :wink: :wink:
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Silvia » Sa 27. Aug 2011, 17:29

Hallöe zusammen!
Seid doch bitte so nett und parkt bei Frankes gegenüber auf dem Hof! Sonst versumpfen die MX'e noch...

So, bis gleich. :huhu:

Eure
Silvi van der Fahrt
Zuletzt geändert von Silvia am Sa 27. Aug 2011, 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Andreas » Sa 27. Aug 2011, 18:04

Hi zusammen!

Also bei dem Wetter bleib ich zu Hause. Allen die dem Regen trotzen wollen, viel Spaß.

Gruß, Andreas
MX-5, ein Glücks-Hormon auf vier Rädern!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von UliB » So 28. Aug 2011, 09:47

Na, das war mal wieder ein toller Tag!
- Um 9 mit Lexi (Andreas) und Maxe (Volker) nach Geiselwind zum MX5-Treffen, Wetter anfangs mies, dann besser werdend, bis Sonnenschein.
- ab 19:15 am Seehof Franke zum Lichterfest, Wetter anfangs richtig mies, dann passabel und super Stimmung, dann irgendwann nach 1Uhr ab nach Hause.
Tja, das nenn ich vorhandene Zeitfenster optimal genutzt.

Schönen Sonntag noch an Euch, bis dann Uli aus BaLi :D
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Maxe » So 28. Aug 2011, 09:48

Guten Morgen,

was war das doch gestern für eine tolle Stimmung bei Bauer Franke. Das es toll sein soll wussten wir ja, aber das es so toll ist....... Das Team stellt da aber mächtig was auf die Beine. :up:

Etwas kühl und ein bisschen zügig, aber ansonsten trocken. Sind noch offen nach Hause gedüst.

Lena & Volker
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Silvia » So 28. Aug 2011, 10:43

Hallo,
zuerst noch Danke an Ulli, dass er uns den tollen Platz reserviert hat. Gut gemacht :-)

Ja, mir hat es in unserer Runde auch wieder sehr gut gefallen. War ein sehr unterhaltsamer Abend mit euch.

Es hat mich auch für Frankes gefreut, dass all ihre Mühen mit soviel Besuchern honoriert wurde. Ein paar Grad mehr und ich hätte mich wie im Urlaub am Strand gefühlt.

Bis bald viele Grüße

Silvia van der Fahrt (mein Name, den man mir gestern abend zugedacht hatte)

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Frank » So 28. Aug 2011, 11:41

Moin Moin,

nachdem wir 'nen unterhaltsamen Nachmittag beim Family-Fest von bo*frost verlebt hatten, war das Seefest mit unseren "Winterharten" Mädels und Jungs dann der krönende Abschluß des Tages.
In urgemütlicher Runde Dummzeug schnacken und Spaß haben, so läßt sich's doch leben... :wink: :lol:

Fam. Franke hat mal wieder alle Register der Bewirtungkunst gezogen, und verwöhnten die Gäste in diesem Jahr zusätzlich zum Lichtermeer mit einem tollen Feuerwerk. :up:

Also trotz ein paar Grad° die an dem Abend dem ein oder anderen fehlten, haben wir uns im Kreise der Anwesenden mal wieder Pudelwohl gefühlt. 8)


Liebe Grüße

Conny & Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Boris
Harter Kern
Beiträge: 290
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Boris » So 28. Aug 2011, 17:25

Hallöle,
das war unser erstes Lichterfest bei Frankes - und es war wirklich sehr toll gewesen! Jetzt können wir uns vorstellen, wir es bei einer lauen Sommernacht sein muss, wenn Petrus gute Laune hat und mitspielt.

Das werden wir auf alle Fälle wiederholen - hoffentlich dann auch wieder in einer so tollen Runde!


LG
Dani und Boris

Antworten