Flugtag in Leeuwarden, Niederlande

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Flugtag in Leeuwarden, Niederlande

Beitrag von UliB » Do 1. Sep 2011, 11:57

Hallo allerseits!

Am 17. und 18.September 2011 finden in Leeuwarden die alljährlichen Flugtage statt.vor etlichen Jahren war ich schon mal dort.
Für Flugbegeisterte ist das ein absolutes Highlight.
Die einfache Strecke dorthin beträgt allerdings 360km, fast nur Autobahn.
Da ich nicht allein fahren möchte, suche ich bis zu 3 Mitfahrer/innen.

Abfahrt ist Samstag, 17.9. um 8Uhr, Abfahrtort nach Absprache (bitte hier melden per PN oder 0172-5388380)

Wer Lust verspürt, einen Tag voller spektakulärer Flugvorführungen, mit entsprechender Geräuschkulisse zu erleben, möge sich bei mir melden.
Alles weitere besprechen wir dann.

Gruß Uli aus BaLi
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Flugtag in Leeuwarden, Niederlande

Beitrag von Maxe » Mo 5. Sep 2011, 18:42

Hey Uli,

ich kann Dir schon mal ganz definitiv absagen. Sind auswärts zum Geburtstag eingeladen. Schade

Maxe
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1018
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Flugtag in Leeuwarden, Niederlande

Beitrag von Antje » Sa 10. Sep 2011, 18:09

Hallochen,
uns passt das leider nicht.
Viele Grüße,
A.

Antworten