Zeitungsartikel - Tour für Kinderhospizdienst

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1858
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Zeitungsartikel - Tour für Kinderhospizdienst

Beitrag von Frank » Fr 9. Sep 2011, 18:52

Moin Moin alle, :huhu:

es gibt sie also doch noch – die guten Nachrichten.
Dieser Artikel stand heute im Westfälischen Volksblatt.


Bild


Eine sehr gute Werbung um die Institution des ambulanten Kinderhospizdienstes Paderborn-Höxter noch bekannter zu machen, sowie unsere erste und gute Presse.
Es war ein toller Tag, den ihr mit eurem Einsatz zur Tour und euren Spenden zu etwas ganz Besonderem gemacht habt. :up:


Liebe Grüße

Conny & Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Zeitungsartikel - Tour für Kinderhospizdienst

Beitrag von Silvia » Sa 10. Sep 2011, 07:17

Liebe MX 5 Freunde,
auch an dieser Stelle möchte ich noch einmal ganz herzlichen Dank im Namen unser Familien und unserer Einrichtung, dem ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn - Höxter, sagen.

Euer Engagement für den ambulanten Kinderhospizdienst habt ihr ja nun schon diverse male gezeigt und damit viel geholfen.
Wenn ich noch an die vielen leuchtenden Augen der Kinder denke, die in euren Auto´s Platz nehmen durften und mal gemütlich durch die Gegend crusen durften, freue ich mich noch mehr.

Schön, dass es Menschen gibt, denen es gut geht, die gesund sind und dennoch so uneigennützig an die denken, denen dieses Glück nicht beschert ist.

Ganz liebe Grüße
Silvia

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast