Weihnachtsfeier 2013

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von mx*577 » Di 24. Sep 2013, 12:39

Liebe Stammtischfreunde,

die diesjährige Weihnachtsfeier wird - ja, ihr lest richtig, es hat letztes Jahr nämlich richtig Spaß gemacht - wieder von Silvia, Dirk und mir mit großer Freude vorbereitet.

Wir möchten euch an dieser Stelle das Datum mitteilen, damit ihr alle diesen Abend für unsere Feier freihalten könnt.
Am Freitag, den 29.11.13 feiern wir in 'geschlossener Gesellschaft' im Bangkok Thai Restaurant Bad Lippspringe.
Nähere Info´s folgen in Kürze.

Wir sind sicher, dass es wieder eine schöne Weihnachtsparty mit euch wird.

Es grüßt das Weihnachtsfeier-Planungsteam
Silvia, Dirk und Uta


Anmeldungen:

Dani und Boris = bez.
Conny und Frank = bez.
Anne und Bruno = bez.
Ivi und Bernd = bez.
Christina und Michael = bez.
Kordula und Hello = bez.
Ulla und Lexi = bez.
Christiane und Marco = bez.
Britta und Adrian = bez.
Maik und Guido = bez.
Christina und Andreas = bez.
Silvia = bez.
Uta und Dirk = bez.
Zuletzt geändert von mx*577 am Mo 25. Nov 2013, 21:14, insgesamt 25-mal geändert.
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
mojo
Stammtisch-Neuling
Beiträge: 35
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 20:40
Wohnort: Detmold

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von mojo » Mi 25. Sep 2013, 13:35

Tanja und meine Wenigkeit sind dabei :up:
Ein MX-5 ölt nicht, er markiert sein Revier.

Boris
Harter Kern
Beiträge: 290
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Boris » Fr 27. Sep 2013, 14:32

Termin ist notiert! Leider werde ich wohl dieses Jahr den Nitro-Klaus nicht sehen können. Ist ja viel zu früh in der Zeit... hrhrhr

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Maxe » Fr 4. Okt 2013, 07:14

Guten Tag,

ob wir können kann ich noch nicht so genau sagen, da es von meinen Schichtplan abhängt.
Ich muß mich leider erst kurz vorher melden. :huhu:

LG
VW
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1859
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Frank » Fr 4. Okt 2013, 22:49

Hallo liebes Weihnachtsteam

Vielen Dank dass ihr wieder die Weihnachtsfeier organisiert.
So wie es aussieht steht uns in diesem Jahr ein ganz besondere Location zur verfügung :up: - echt tolle Idee, bei Nok und Axel zu feiern. 8)

Wir haben uns den Termin DICK eingetragen. :D


Liebe Grüße

Conny & Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Robin » Sa 5. Okt 2013, 11:55

Ahoy!

Großes Danke für die Organisation :)

Bin mit Frauchen sehr gerne dabei, aber muss das erst mit meinem Dienstplan klären.
Melde mich schnellstmöglich. ;)

Bis dahin,
Robin
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1017
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Antje » Sa 5. Okt 2013, 15:40

Hallo liebe Orga,
wir wären gern dabei - klingt sein fein - aber wir haben leider wie im letzten Jahr eine Terminkollision und können daher nicht dabei sein.
Hoffentlich klappts ein anderes Mal wieder!
Wünschen euch jetzt schon ganz viel Spaß und grüßen
Antje und Guido

Benutzeravatar
Ivi
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:42
Wohnort: Atteln

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Ivi » Di 8. Okt 2013, 12:11

Hallo liebes Orgateam,
bin/sind gerne dabei :-)
melde mich mit dem Bernd schon mal an.

LG die Ivi
Matchboxauto :-)

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 976
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Bruny » Di 8. Okt 2013, 16:49

Sind dabei! :wink:

Vielen Dank :huhu:
Gruß Anne & Bruny

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von mx*577 » Fr 11. Okt 2013, 10:55

Liebe Stammtischfreunde,

das Weihnachtsfeier-Planungsteam hat getagt :wink: und möchte euch heute einige Eckdaten zur bevorstehenden Weihnachtsparty am 29.11.2013 mitteilen, um euch schon einmal mit etwas Neugier auf die Party einzustimmen :D

Wir treffen uns um 19:30 Uhr im Bangkok Thai Restaurant, Im Bogen 5, 33175 Bad Lippspringe.
Dort stimmen wir uns mit einem leckeren Getränk auf den bevorstehenden Gaumenschmaus ein.
Gegen 20 Uhr ist dann das Buffet für uns vorbereitet.

Eine schöne Parkmöglichkeit ist gegeben in der Burgstr., von dort gelangt man in ca. 5 Gehminuten durch den Arminiusprark in die Fußgängerzone zum Restaurant.
Zu finden ist dieser Parkplatz:
Von Paderborn/Marienloh aus kommend an der Hauptkreuzung in Bad Lippspringe (Detmolder Str.) an der Ampelanlage rechts in die Langestr. Dieser Straße folgen bis zu einer leichten Linkskurve, nach der Linkskurve die nächste Straße links in die Burgstr. In ca. 100 m befindet sich der große Parkplatz auf der linken Seite.

Bitte meldet euch bis zum 22.11.2013 an und überweist den Betrag für das Essen auf mein Konto. Ich trage die erforderlichen Daten unter Members Only ein. Ein Haken hinter der Teilnehmerliste bedeutet, dass die Zahlung erfolgt ist.

Damit ihr euch auf diesen kulinarischen Schmaus freuen könnt, hier die Speisenfolge:

Tom Yam Gung (wird serviert)
Würzige Suppe mit Garnelen, Champignons, Galant, Zitronengras, Koriander und Thai-Kräutern

Gaeng Khieu Wan
Rindfleisch mit grünem Curry, süßem Thai-Basilikum, Gemüse, Galant und jungen Bambussprossen in Kokosmilch

Gai Pad Med Mamuang
In Sesamöl gebratenes Hühnerfleisch mit Knoblauch, Paprika, Zwiebeln, Cashewnüssen und Lauch

Schu Schee Pla
Fischfilet in Kokosmilch mit rotem Curry, abgeschmeckt mit Limonenblättern

Melone, Mango, Früchte der Saison und eine kugelige Überraschung ...

Nach dem Essen wartet noch eine Überraschung :wink: auf euch, die hier noch nicht verraten wird.


Buffetpreis € 25,00 pro Person (sing ... lasst euch überraschen ..)



Wir freuen uns schon sehr auf euch :huhu:
liebe Grüße vom Weihnachtsfeierplanungsteam
Zuletzt geändert von mx*577 am So 17. Nov 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Otmar555
Stammtisch-Neuling
Beiträge: 30
Registriert: Di 6. Sep 2011, 21:39
Wohnort: Mastbruch

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Otmar555 » Fr 11. Okt 2013, 19:04

Hallo Organisationsteam,
da läuft uns ja schon das Wasser im Munde zusammen. Aber leider können wir dieses Jahr nicht teilnehmen. :( :( :(
Liebe Grüße
Elke und Otmar

Benutzeravatar
Christina
Harter Kern
Beiträge: 94
Registriert: So 1. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Christina » Fr 11. Okt 2013, 19:27

Hallo zusammen,

:up: wir haben Zeit und Lust und möchten gerne an der Weihnachtsfeier teilnehmen!

VG Christina & Michael
"Der schönste Sonnenuntergang am Meer ist rausgeschmissenes Glück, wenn man ihn allein ansehen muß."

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Hello » Fr 25. Okt 2013, 16:46

Hallo :D

Werden dieses Jahr auch dabei sein. :huhu:

Gruß : die Reinsbergs :rotf:

Benutzeravatar
Lexi
Harter Kern
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:10
Wohnort: PB-SN

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Lexi » Di 29. Okt 2013, 09:30

Liebes Orgateam,

Ulla und ich sind sehr gerne dabei !

LG

Lexi
2.Gang... 3.Gang... Ortsausgang...

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Maxe » Mi 30. Okt 2013, 19:42

Hey Leute,

leider müssen wir absagen. Wir haben da an den Tag von der Firma aus zur Weihnachtsfeier sind.

Wir wünschen Euch allen viel Spaß und ein lecker Essen.


Volker :huhu:
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Hello » Mi 30. Okt 2013, 20:12

Liebes Orgateam :D

Wollte nur kurz Bescheid geben, dass :huhu: Marco und Christiane auch an der Weihnachtsfeier teilnehmen. :wink:

Gruß : Hello

Benutzeravatar
gimbo80
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 59
Registriert: Fr 3. Aug 2007, 14:58
Wohnort: Paderborn- Neuenbeken
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von gimbo80 » Mi 6. Nov 2013, 19:44

...dann werd ich wohl an diesem Wochenende die Schule mal sausen lassen... :pfeiff: :pfeiff: :pfeiff:
also,Adi+Britta dabei :up:
Untersteuern ist, wenn man den Baum sieht- übersteuern ist, wenn man ihn hört.

Benutzeravatar
Jimbo
Barchetta-Winker
Beiträge: 20
Registriert: Do 27. Sep 2012, 23:22
Wohnort: Bielefeld

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Jimbo » Mo 11. Nov 2013, 00:02

Hallo liebes Orga-Team :)

wir sind auch dabei mit zwei :D

VG, Maik + Guido
Ich hab nen Tinnitus im Auge! Ich seh nur Pfeifen! *zwinker* ;-)

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von mx*577 » So 17. Nov 2013, 09:57

Hallo ihr Lieben,

zur Erinnerung:

Dead-Line für den Obulus-Eingang Weihnachtsfeier 2013 ist der 22.11.2013!!!

Ich wünsche euch noch einen mukkeligen Sonntag!
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1859
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Frank » Sa 30. Nov 2013, 14:51

Moin Moin liebes Weihnachtsteam und alle die dabei waren :huhu:

Zuerst einmal ein ganz dickes Dankeschön an unser Orga-Team, das uns mit der Auswahl der Location und dem geselligen, lustigen Abend wieder eine unvergessliche Weihnachtsfeier beschert hat.

Ebenfalls zwei Daumen nach oben für Nok und Axel, die uns Kulinarisch so sehr verwöhnten - mmmmmh war das Lecker!

Nicht zuletzt unser Dank an alle Anwesenden die Dienstlich dort waren, und mal wieder gar keinen Spaß hatten...LOL - mit euch feiern wir immer noch am liebsten. :up:


Euch allen noch ein schönes Wochenende und einen kuscheligen 1. Advent,

Conny & Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Hello » Sa 30. Nov 2013, 21:12

Hallo liebes Orgateam :wink:
Tja,was soll ich da noch sagen :?: ,der Frank hat es mal wieder auf den Punkt gebracht u.alles gesagt.Von uns trotzdem auch ein dickes Dankeschön für die gemütliche Kulinarische Weihnachtsfeier :up: Hat lecker geschmeckt und Spaß hatten wir auch.Also alles PERFEKT :D
In diesem Sinne allen einen schönen ersten Advent!!

Liebe Grüsse Hello+Kordula :huhu:

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1859
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Frank » So 29. Dez 2013, 12:08

Moin Moin,

...sagt mal, hatte eigentlich jemand von euch verwertbare Bilder auf der Weihnachtsfeier gemacht?

Würde dann gern noch einen Platz dafür in der Galerie erstellen.

Lg Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 976
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Bruny » So 29. Dez 2013, 12:20

Moin,

ich habe zwei Bilder! Ob "verwertbar" musst du entscheiden! :P

Habe sie dir per Email gesendet! :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
Lexi
Harter Kern
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:10
Wohnort: PB-SN

Re: Weihnachtsfeier 2013

Beitrag von Lexi » So 29. Dez 2013, 22:26

N´abend zusammen !

Auch wenn es schon ein bisschen her ist, wollte ich noch sagen, dass es eine schöne Feier mit leckerem Essen war. Danke nochmal an die Orgas. :up:

Das Essen fanden wir so lecker, dass wir heute schon wieder in "BaLi" im Bangkok waren.... :D

LG

Ulla & Lexi
2.Gang... 3.Gang... Ortsausgang...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast