Essen Motor Show 2013

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen

Essen Motor Show 2013

Beitrag von Robin » Di 26. Nov 2013, 12:50

Halli Hallo liebe Gemeinde.

Vom 30.11.2013 - 08.12.2013 findet erneut die Essen Motor Show statt.
Wollte mal fragen ob sonst noch jemand dahin will ??
Evtl kann man da ja zusammen hinfahren :)

Viele Teile bekommt man auf den Messen günstiger und zudem kann man sich von der Qualität vor Ort einen Eindruck verschaffen. :)

Tageskarte Erwachsene kostet 15 Euro
Ansonsten sind hier die ermäßigten sowie Tageskassen Preise

Finde besonders das Ticket4You interessant ( 4 Personen + 1 Auto = 57 Euro )

Also WER HAT LUST ????

Beste Grüße,
Robin
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Essen Motor Show 2013

Beitrag von Maxe » Mi 27. Nov 2013, 05:15

Guten Morgen Robin,

an was für einen Tag hattest Du denn so gedacht, wann Du fahren möchtest? :up:
Ich kann mal bei meinen Neffen nachfragen ob er wieder mit möchte, wir waren schon ein paar Mal da.

PS: Teile für `nen NB wirst Du dort aber nicht unbedingt finden, vielleicht irgendwelche "Krächts-Boxen"!

Gruß Maxe :huhu: :huhu:
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen

Re: Essen Motor Show 2013

Beitrag von Robin » Fr 29. Nov 2013, 19:20

Hey ho !

Also am besten wäre Dienstag weil Meike und Ich da beide Frei haben :)
Primär-Ziel auf der Messe wäre KW ( Gewindefahrwerk zum Messepreis ) und Sandtler (Sitze und 4-Punkt-Gurte).
Ansonsten einfach mal gucken was andere Tuner so zu bieten haben. :)

Bin mir auch noch nicht sicher ob wir fahren da ich Samstag den 7.12. eh mit meinem Dad nach Bochum fahre zu Sandtler weil die den Showroom haben.

UPDATE: Mein Onkel kann erst Montag mittag Bescheid sagen ob er Dienstag frei kriegt. Werde also sehr kurzfristig entscheiden ob ich fahre oder nicht...

Bis dahin,
Robin :)
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Essen Motor Show 2013

Beitrag von Maxe » Sa 30. Nov 2013, 14:46

Hey Robin,

mit Dienstag, so Mitten in der Woche, wird das mir mir nichts :down: Alles ein bisschen stressig dieses Jahr.

Wenn Du bei KW was holen willst, frag vorher an, ob die NB-Zeug auch vor Ort haben.
So wie ich die Messe bisher immer erlebt habe kann ich mir echt nicht vorstellen.

Gruß Maxe
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen

Re: Essen Motor Show 2013

Beitrag von Robin » So 1. Dez 2013, 18:36

Ahoy.

Schade, aber einen anderen Tag kann ich halt nicht. :/
Habe KW vor ner Woche mal angeschrieben ob die was am Preis machen können und die meinten nur das die A) nichts machen können und B) ich auf die Messe kommen soll weil die da wohl andere Preise haben. Ob die damit jetzt auch den NB gemeint haben weiß ich nicht. Ich habe aber in der Mail explizit nach dem NBFL 1.6er gefragt..

Naja, so wie's scheint wird das eh nichts dieses Jahr.. Aber evtl nächstes :) Dann kann ich auch früher planen.

Bis dahin,
Robin
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast