Trockeneisparty

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Maxe
Harter Kern

Trockeneisparty

Beitrag von Maxe » Mi 8. Jan 2014, 19:14

Hallo Leute,

ich möchte dieses Jahr noch einmal Anlauf nehmen und versuchen eine Trockeneisparty (Motorwäsche) zu organisieren.
Derzeit habe ich kontakt mit jemanden der 1h-Stunde weg wohnt und zwischen 80-100€ dafür nimmt.

Bitte überlegt Euch mal bis zum Stammtisch, ob da jemand mitmachen möchte. Ich würde dann versuchen da ein kleines Event zu organisieren.

:huhu: Maxe
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Silvia
Touren-Fee

Re: Trockeneisparty

Beitrag von Silvia » Do 9. Jan 2014, 13:16

Hallo Volker,
wäre es nicht richtiger, wenn wir, wie schon einmal geschehen, hierfür auch wieder Andy in Delbrück ansprechen?
Er hat uns damals einen äußerst günstigen Preis gemacht und die Arbeiten exellent durchgeführt. Zudem hat er die Produkte mit großzügigem Rabatt angeboten.

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah.

Viele Grüße
Silvia

Maxe
Harter Kern

Beitrag von Maxe » Do 9. Jan 2014, 17:12

Silvia hat geschrieben:Hallo Volker,
wäre es nicht richtiger, wenn wir, wie schon einmal geschehen, hierfür auch wieder Andy in Delbrück ansprechen?
Er hat uns damals einen äußerst günstigen Preis gemacht und die Arbeiten exellent durchgeführt. Zudem hat er die Produkte mit großzügigem Rabatt angeboten.

Viele Grüße
Silvia

Liebe Silvia,

sehr gern, wenn das die Jungs noch mal anbieten!

ganz klar ein :up:

Volker
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Robin
Stammtisch-Kenner

Beitrag von Robin » Do 9. Jan 2014, 20:11

Silvia hat geschrieben:Hallo Volker,

Viele Grüße
Silvia
:up: :up: :up:
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Andy
Barchetta-Winker

Beitrag von Andy » Do 9. Jan 2014, 21:03

@Silvia.
Wenn er 80-100 € ausgeben möchte, inclusive einer einstündigen Anfahrt ist das doch in Ordnung. Für alle anderen gilt nach wie vor 59 € und statt der langen Abfahrt gibts bei uns lieber Kaffee und Kuchen.
Ich hatte bereits angeboten, wieder einen Event zu organisien. Sicher kann man das auch kombinieren. Das ist halt nur abhängig vom Interesse.
Unser leistungspektrum hat sich mittlerweile deutlich erweitert, somit können wir sicher noch einige interessante Aktionen anbieten.

LG Andy

UliB
Harter Kern

Beitrag von UliB » Fr 10. Jan 2014, 23:27

Hallo Leute, ich möchte gern das wir uns alle lieb haben.
Seit dem Aufbereitungsseminar, das Andreas gemeinsam mit seinem Bruder und einem Mitarbeiter durchgeführt hat und uns doch viele Erkenntnisse und Kenntnisse gebracht hat, kam dort und auch jeweils am Stand von Andreas auf dem Katharinenmarkt in Delbrück, der Wunsch auf, noch einmal eine Trockeneisparty zu veranstalten.

Andreas, warum das bei Euch dann bis jetzt nicht geklappt hat, ist mir nicht mehr in Erinnerung.
Als jetzt von Dir dankenswerterweise, das Angebot für Hohlraum-Inspektion, Beulendoktor, etc. gemacht wurde, kam in mir und auch Volker der Wunsch auf, noch einmal so ein Trockeneis-Event anzustoßen.

Vielleicht können wir ja am Montag zum Stammtisch uns mal ausführlich darüber austauschen, wie die unterschiedlichen Angebote bei Euch realisiert werden können. Denn auch Ihr müsst ja etwas davon haben. Bitte lass uns doch wissen, wie viele Teilnehmer z.B. beim Trockeneis, Beulendoktor, Hohlraum jeweils sein können und/oder müssen. Alles wird sicherlich nicht an einem Tag (Vorzugsweise Samstag, denke ich) möglich sein.
Das die Kosten jeweils in einem freundschaftlichen Rahmen waren, sowie auch das Rahmenprogramm (Grillen, Getränke, Kaffee und Kuchen) passte, kann ich bestätigen.

Na denn Gute Nacht und bis Montag, Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Antworten