Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Benutzeravatar
roadstermichael
Barchetta-Winker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:54
Wohnort: Marsberg

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von roadstermichael » Sa 14. Jun 2014, 11:04

Ich werde auch um 13 Uhr bei MP sein :up:
Landstraße, das ist mein Revier. Da sitz ich am Ende der Nahrungskette.

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Frank » So 15. Jun 2014, 20:29

Moin Moin,

da wir ja leider die Tour und denTag nicht mit euch verbringen konnte, sind wir mal auf eure Fotos gespannt. :wink:
Habe in der Galerie dazu gerade das Album erstellt - viel Spass beim hochladen.


Liebe Grüße,

Frank mit Conny im Sinn
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Silvia » Mo 16. Jun 2014, 07:37

Ganz großen Respekt und herzlichen Dank !!!

Liebe MX 5 Stammtischfreunde,

es ist euch wieder einmal mehr gelungen, die Familien beim Familienfest vom ambulanten Kinder-/Jugendhospizdienst zu überraschen.
Dies auch gleich in doppelter HInsicht.
Zum einen habt ihr euch nicht gescheut, die relativ weite Anreise und anschl. Rundfahrt in Kauf zu nehmen, nein, ihr seid auch nicht mit leeren Händen gekommen. Für eure großzügige finanzielle Unterstützung möchte ich bei euch im Namen unserer Einrichtung, ganz lieben Dank aussprechen. Vielen, vielen Dank !!!
Bis auf den letzen Platz waren alle Autos besetzt und die kleinen und größeren Passagiere saßen mit glänzenden Augen in Euren Fahrzeugen. Wie gut auch, dass einige "Fremdfahrzeuge" dabei waren, sonst hätten wir nicht alle Kinder mitnehmen können. Auch hierfür möchte ich mich ganz herzlich Bedanken.

Ich bin sehr stolz darauf, das meine Freunde immer wieder und das immer wieder gerne, den ambulanten Kinder-/Jugendhospizdienst in Paderborn so unterstützen.

Die besten Grüße an euch alle
schickt
Silvia mit ganz vielen Kindern im Sinn :D :D :D

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast