Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Silvia » Mi 7. Mai 2014, 12:28

Hallo liebe Stammtischfreunde und MX 5 Fahrer,
Ergänzung !!!!!!!!!!!!!!
Start soll um 14:00 Uhr bis ca. 15:00 Uhr in der Albert-Schweizer-Str. 2, 59609 Anröchte sein.
Vielen Dank an euch alle, dass ihr die Tour für die Kinder fahrt.


am 15.6.14 in der Zeit von 11 - 17 Uhr ist wieder ein Familientreffen vom ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn - Höxter geplant.

Da ihr schon einmal für unsere Kinder vor Ort wart und die kranken als auch gesunden Geschwisterkinder für eine kleine Tour aufgenommen habt, frage ich erneut, ob auch diesmal wieder Bereitschaft besteht, dies am 15.6.14 durchzuführen.

Das Treffen findet in Anröchte statt. Genaue Adresse erfahrt ihr dann über mich.
Es ist auch nur für eine geraume Zeit vorgesehen, dass unsere kleinen MXchen die Runde drehen. Über die genaue Startzeit können wir noch reden.
Desweiteren habe ich bei Frank auch schon nach Unterstützung von Motorrädern mit Beiwagen gefragt. Auch dies scheint für diesen Tag ein interessantes Angebot zu sein.

Wer von euch Zeit und Lust hat, für ein paar strahlende Kinderaugen und ein Stück Kuchen dies Vorhaben zu unterstützen, darf sich gerne bei mir melden.

Beste Grüße
Silvia

Zugesagt haben bisher:
Frank
Ivi
Bernd (mit Viatra)
Volker
Hello
Uta
Dirk (mit BMW)
Bruno
Uli
Robin
Robin`s Mama
Lexi
Roadstarmichel
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia am Do 12. Jun 2014, 22:58, insgesamt 10-mal geändert.

Benutzeravatar
Ivi
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:42
Wohnort: Atteln

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Ivi » Fr 9. Mai 2014, 11:32

Hallo Silvia,
das hört sich wieder ganz toll an, hab letztes Jahr die Tour echt vermiss.
Mich kannst du gerne einplanen (hoffe dass mein kl. Flitzer bis dahin auch wieder fit ist :o )
Bernd werd ich fragen ob er dann auch mitkommt, dann fährt er oder ich wieder :-)

Super feu mich drauf

LG die Ivi
Matchboxauto :-)

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Maxe » Sa 10. Mai 2014, 09:40

Ja klar, selbstverständlich! :up:


Gruß Volker :huhu:
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Hello » Sa 10. Mai 2014, 16:41

Hallo Silvia,
gute Sache,die wir gerne wieder mit Unterstützen :wink:
Kannst uns mit einplanen :)

Liebe Grüsse Hello+Kordula :huhu:

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von mx*577 » So 11. Mai 2014, 11:11

Selbstverständlich wieder dabei :up:
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 977
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Bruny » Mo 12. Mai 2014, 16:15

ja, sind wieder dabei! :D :up: :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
Ivi
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:42
Wohnort: Atteln

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Ivi » Do 15. Mai 2014, 08:32

Hey Silvia :-)
ich kann ab 11 noch nicht da sein, wann ist die eigentliche Fahrt denn geplant, so gegen 12.30 ?! Das schaff ich.
Bernd kommt mit dem Vitara in offen :-) hoffe dass das von Interesse ist :up:

Lg von der Ivi :huhu:
Matchboxauto :-)

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Silvia » Sa 17. Mai 2014, 06:54

Liebe Ivi,
und liebe Teilnehmer an der Tour,


Der genaue Zeitpunkt steht noch nicht fest. Aber es wird sicherlich erst ab/nach 13 Uhr sein, dass die Tour mit den Kindern beginnen soll.
Ich bin diesmal nicht die Organisatorin, bin aber gefragt worden ob ich dem Punkt MX 5 Tour unterstützen kann. Daher werde ich mich dafür einsetzten, dass wir erst gegen 13 Uhr fahren werden.
Schön auch, das Bernd mit dem Viatra dabei ist. Denn nicht alle Kinder passen aufgrund ihrers Handycabs in einen MX 5.

Ganz, ganz lieben Dank einstweilen an alle und ein tolles Wochenende wünscht euch
Silvia

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von mx*577 » So 18. Mai 2014, 10:45

Hey liebe Silvia,
darf Dirk mit seinem BMW Cabrio auch wieder dabei sein?
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Silvia » Mo 19. Mai 2014, 10:17

Hallo Dirk und Uta,
ja, sehr gerne kann Dirk mit seinem BMW mitfahren. So haben wir für ein weiteres Kind an das ich denke auch ein Angebot.
Toll, dass dies möglich ist.
Ich danke euch allen, für die bisherige Unterstützung.

Viele Grüße
Silvia

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von UliB » Di 20. Mai 2014, 06:22

Hallo Silvia!

Ich bin auch dabei, wahlweise in rot mit einem Platz oder in blau mit bis zu 4 Plätzen.

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Robin » Di 20. Mai 2014, 15:05

Ahoy !

Wenn nichts dazwischen kommt werde ich auch mit von der Partie sein. ;)

Wenn es okay ist kann ich noch meine Mum fragen, die fährt 'n Ford Focus Coupe Cabrio. Ansonsten hätte ich evtl. noch meinen Onkel zu bieten, Saab 9-3 Cabrio 230PS. Wenn das okay ist würde ich die mal fragen. :)

Beste Grüße,
Robin
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Benutzeravatar
Ivi
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:42
Wohnort: Atteln

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Ivi » Di 10. Jun 2014, 07:35

Guten MOrgen Silvia :-)
gibts hier schon weitere Info´s?!
Mich bitte unter 0171 5196935 informieren, hab whats app.

Danke schön und einen schönen sonnigen Tag

LG die Ivi
Matchboxauto :-)

Benutzeravatar
Lexi
Harter Kern
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:10
Wohnort: PB-SN

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Lexi » Do 12. Jun 2014, 20:50

Hi Silvia,

wäre auch dabei !

Alternativ mit 5 Zylinder Turbo - aber da wird den Kleinen nur schlecht von.... 8)

LG

Lexi
2.Gang... 3.Gang... Ortsausgang...

Benutzeravatar
roadstermichael
Barchetta-Winker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:54
Wohnort: Marsberg

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von roadstermichael » Do 12. Jun 2014, 21:17

Bin auch mit dabei ;)
Landstraße, das ist mein Revier. Da sitz ich am Ende der Nahrungskette.

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Silvia » Do 12. Jun 2014, 22:50

Hallo liebe MX 5 Stammtischfreunde,

die Anmeldezahlen für den kommenden Sonntag liegen vor und ich kann euch mitteilen, dass 16 Kinder auf eine Mitfahrgelegenheit in einem Cabrio warten.
Daher sind die "Fremdfahrzeuge" herzlichst willkommen, da sie mehr als ein Kind aufnehmen können.

Das Fest beginnt um 11 Uhr in Anröchte.
Die Ausfahrt ist für 14 Uhr bis max. 15 Uhr vorgesehen. Kindersitze sind vor Ort.
Albert-Schweitzer-Straße 2
59609 Anröchte.

Ich fahre die Tour zwar auch mit, kenne mich dort aber nicht so gut aus. Gibt es jemand unter euch, der die Tour leiten könnte?

An dieser Stelle sage ich wieder einmal: "Meinen herzlichen Dank an euch alle", die wieder für die Kinder on Tour gehen.

Liebe Grüße
Silvia

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Maxe » Fr 13. Jun 2014, 04:18

Danke Silvia für die Info, ich gehe davon aus, das Du schon vor Ort bist.

Bis nach Anröchte brauchen wir `ne gute Stunde. Ich werde somit 13:00Uhr bei Ms Pepers (vorher Frühstück)abfahren, wer mitkommen möchte kann sich gern einklinken.


Volker
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von UliB » Fr 13. Jun 2014, 09:36

Maxe, von Miss Peppers bis Anröchte ca. 25min gemütlich gefahren, können wir also zwischendurch noch kurz ne Runde mit'm Mopped, oder? 8)
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Lexi
Harter Kern
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:10
Wohnort: PB-SN

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Lexi » Fr 13. Jun 2014, 11:01

Hallo zusammen,

wir könnten von Anröchte aus "quer", also auf kleinen Strassen (nicht mit dem Heck :lol: ) Richtung Möhnesee fahren. Dann 1x um die Möhne rum und zurück. Das müsste in 1 Std. locker zu schaffen sein.

LG

Lexi
2.Gang... 3.Gang... Ortsausgang...

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Silvia » Fr 13. Jun 2014, 15:45

Hallo zusammen,

Lexi, magst Du die Führung der Tour übernehmen?
Aber wirklich nur "ohne Heck" :wink: DAS brauche ich ja nicht erwähnen. Die vorgeschlagene Tour fänden wir (die Gastgeberin und ich prima).

Ja, ich bin schon früher dort, muss beim Aufbau usw. helfen.

Alle Fahrer und Beifahrer(innen) sind nach der Tour zu Kaffee und Kuchen eingeladen. DAS ist für uns Ehrensache.

Sollte noch etwas sein, kontaktiert mich bitte per Handy.

Liebe Grüße bis Sonntag,
Silvia

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von UliB » Fr 13. Jun 2014, 15:53

Hallo an uns!
Wir sollten uns koordinieren, auf whattsapp wird auch lustig hin und her gepostet.
Also ich bin dann auch wie Volker um 13uhr bei MissPeppers abfahrbereit.

Gruß Uli

Ps: wegen der Strecke vor Ort können wir am Sonntag schauen.
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Robin » Fr 13. Jun 2014, 19:19

Ahoy,

werde auch ab 13 Uhr bei Miss Pepper sein, voll gewaschen und frisch getankt, oder andersrum. :D ;)

BIs Sonntag,
Robin
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1859
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Frank » Fr 13. Jun 2014, 23:47

Moin Moin, :huhu:

wir werden direkt nach Anröchte fahren. Erst zu Miss Peppers zu kommen wäre von uns aus ein unnötiger Umweg.

Bis Sonntag dann,

Conny & Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von mx*577 » Sa 14. Jun 2014, 08:18

Hallo zusammen :huhu:
wir werden auch um 13.00 Uhr bei Miss Peppers sein 8) 8) 8)
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 977
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: Kleine Tour für ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn

Beitrag von Bruny » Sa 14. Jun 2014, 08:22

Sind auch da, vorher Frühstück ...


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Gruß Anne & Bruny

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste