"Paul Gedächtnistour"

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

"Paul Gedächtnistour"

Beitrag von Silvia » Do 4. Sep 2014, 07:22

Liebe Stammtischfreunde,

viele von euch wussten es ja schon, dass wir am 14.9.14 um 13 Uhr zu einer "Paul Gedächtnistour" starten wollen.
Bärbel fand diese Idee sehr schön und freut sich, dass wir uns so an Paul erinnern.

Wir starten um 13 Uhr am Miss Peppers. Dirk und Uta ziehen den Tross über eine schöne Strecke bis Rattlar. Dort steigt Bärbel zu mir in Auto und wir fahren gemeinsam zum Friedhof. Wer möchte kann mit einigen anderen dort aussteigen und unseren gemeinsamen Blumengruß (besorgt Silvia) dort ablegen. Die anderen warten am Auto.

Anschließend führt uns Bärbel zu einer Hütte, wo wir bei gutem Wetter ein Picknick (jeder bringt was mit) machen möchten. Sollte das Wetter nicht mitspielen, können wir in einem Lokal einkehren. Bitte schaut zum Thema Picknick am Freitag gegen Nachmittag noch einmal hier nach, ob Änderungen angegeben sind.

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine rege Teilnahme an dieser Tour, die evtl. auch die letzte gemeinsame Tour in diesem Jahr sein wird.

Uta & Dirk und Silvia


Bisherige Anmeldungen:
Bruno & Anne
Uli B. & evtl. Gabi
Volker & Elena
Ivi & Bernd
Lexi (Ulla mit ?)
Uli T. & Beate
Chris (evtl. mit Daddy)
Hello & Kordula
Bärbel
Dirk & Uta
Silvia
Zuletzt geändert von Silvia am Fr 12. Sep 2014, 09:19, insgesamt 5-mal geändert.

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 977
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von Bruny » Do 4. Sep 2014, 08:36

Wir sind gern dabei und bringen bei gutem Wetter natürlich was mit zum picknicken! :up: :wink: :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von UliB » Do 4. Sep 2014, 17:44

Bin dabei mit Schwester Gabi

Gruß Uli
Zuletzt geändert von UliB am Mo 8. Sep 2014, 07:19, insgesamt 1-mal geändert.
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von Maxe » Fr 5. Sep 2014, 13:08

Liebe Silvia, wir möchten uns gern dieser Tour mit anschließen.

Gruß Maxe
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1018
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von Antje » Di 9. Sep 2014, 05:35

Hallo,
wir sind leider nicht dabei.
Grüßt Bärbel bitte ganz herzlich!

Benutzeravatar
Ivi
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 64
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:42
Wohnort: Atteln

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von Ivi » Di 9. Sep 2014, 11:33

Hallo Silvia, Uta und Dirk :-)
ich bin mit Bernd am Sonntag dabei, freu mich und schau dann Freitag nach ob ich dann noch was organisieren muss...Kuchen backen oder so.. :)
Bis denne
LG die Ivi :wink:
Matchboxauto :-)

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von Hello » Mi 10. Sep 2014, 18:06

Hallo Silvia

Werde am Sonntag bei passenden Wetter dabei sein . :wink:

Sollte es regnen werde ich mit zur Taufe fahren. :D

LG. Hello und Kordula :huhu:

Benutzeravatar
chris
Barchetta-Winker
Beiträge: 6
Registriert: Mo 16. Jun 2014, 19:03
Wohnort: Altenbeken

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von chris » Do 11. Sep 2014, 10:14

Hallo,
Ich bin auf jeden Fall dabei, vielleicht kommt Daddy auch mit, weiß er noch nicht.
Gruß Christina

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von Silvia » Fr 12. Sep 2014, 13:16

Bzgl. der Tour am Sonntag.

Liebe Freunde,
meine Recherchen haben ergeben, dass wir Sonntag mit gutem Wetter (Sonne ca. 22 Grad) rechnen dürfen. Daher möchte ich euch ermuntern, die Vorbereitungen für das Picknick zu treffen.
Uta kocht Kaffee und bringt ihn für alle mit. Jeder sollte bitte selbst an einen Kaffeebecher, Zucker oder Milch denken, wenn dies denn gewünscht ist.
Ansonsten handhaben wir es wie sonst, jeder bringt etwas mit und alle werden Spaß haben :-)

Viele Grüße bis Sonntag schicken euch
Uta & Dirk und Silvia

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von mx*577 » Sa 13. Sep 2014, 10:09

Aktualisierung aufgrund der Wettervorhersagen:

Hallo zusammen,
wir werden morgen leider nicht !!!! picknicken, da ab Mittag sogar mit einer Wahrscheinlichkeit von 65 % mit Regenschauer zu rechnen ist.
Stattdessen werden wir - in einer warmen Umgebung - in einem netten Cafe schön Kaffee und Kuchen genießen :D

Wir wünschen euch noch einen schönen Samstag und .... bis morgen :huhu:
Silvia, Dirk und Uta
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: "Paul Gedächtnistour"

Beitrag von Maxe » So 14. Sep 2014, 21:11

Ich wollte mich noch ganz schnell für den schönen Tag heute bei allen bedanken.
- tolles Wetter
- tolle Lokale
- noch tollere Gespräche. :up:

Gruß Volker :huhu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste