TidM 2015

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

TidM 2015

Beitrag von Frank » So 18. Jan 2015, 19:45

Moin Moin Gemeinde,

In diesem Jahr großes Jubiläum beim Treffen in der Mitte 2015 .

Unter dem Motto: "10 Jahre Treffen in der Mitte", findet das Event vom 03. 07. bis zum 05. 07. 2015, an altbekannter Stätte, im Weserpark Hann.Münden statt.


Lg Conny & Frank


Ps: Wir sind bereits angemeldet - Nr.25 :P
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: TidM 2015

Beitrag von Maxe » Mo 19. Jan 2015, 11:12

Hey Frank,

tolle Sache da, hoffentlich wird es was besonderes.
Dieses Jahr nehme wir uns das auch mal wieder vor. (Nr.: 35)

Gruß Volker
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: TidM 2015

Beitrag von Bruny » Di 27. Jan 2015, 15:17

Hotel Auefeld ist gebucht! :up: (kann man zur Not immer noch, auch kurzfristig stornieren) Anmelden werden wir uns kurzfristig da noch nicht bekannt ob gearbeitet werden muss oder nicht! :wink: :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: TidM 2015

Beitrag von UliB » Mi 4. Mär 2015, 22:28

Hallo zusammen :D

Ich kann noch nicht zusagen, Mama wird am 3. Juli 85 Jahre.
Mal sehen, was sie so plant.

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Re: TidM 2015

Beitrag von Bruny » Mo 22. Jun 2015, 18:30

so, ... wir fahren am Freitag den 03.07.15 ab ca. 14 - 15 Uhr von Peppers los. Wer sich anschließen möchte ... :D :wink: :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Marco D
Barchetta-Winker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 8. Jun 2009, 22:38
Wohnort: Büren / Steinhausen
Kontaktdaten:

Re: TidM 2015

Beitrag von Marco D » Mi 1. Jul 2015, 15:52

Servus zusammen :huhu: ,

nach über 3 Jahren Verzicht habe ich meinen kleinen auch mal wieder flott bekommen. Morgen kommt nur noch TÜV und Anmeldung. Hoffe das er sauber durchkommt.
Sollte alles klappen, werde ich euch mit neuem Motor nach Hann.Münden begleiten.

Bis dahin noch weitere Sonnige Tage

Gruß
Marco

P.S.: Leider ist die Voranmeldung nicht mehr möglich :zzz: . Daher kann ich keine AnmeldeNr nennen.

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: TidM 2015

Beitrag von Maxe » Mi 1. Jul 2015, 22:49

Hallo Leute,

wir fahren am Freitag rüber und wollen auch bis Sonntag bleiben.
Ich würde mich freuen, wenn sich auch noch ein paar Stammtischfreunde dazu gesellen. Bild

Der Neue MX-5 soll ja vor Ort zu bestaunen sein, ich bin schon ganz gespannt wie er so in echt und zum anfassen wirkt.

Gruß Volker :huhu:

PS Bruno:
- Kann noch nicht sagen, wann ich am Freitag Schluß machen darf. -
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Ivi
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Mi 4. Mai 2011, 15:42
Wohnort: Atteln

Re: TidM 2015

Beitrag von Ivi » Do 2. Jul 2015, 11:26

Huhu :-)
leider bin ich nicht dabei, fahre den Bernd inner Kur besuchen ;-)

Viel Spaß euch

LG die Ivi
Matchboxauto :-)

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: TidM 2015

Beitrag von Maxe » Fr 3. Jul 2015, 11:47

Hab heute Frei bekommen,

wir richten uns so ein, das wir um 15:00Uhr bei Ms. Peppers sind. :huhu:

bis gleich.
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: TidM 2015

Beitrag von Frank » Mo 20. Jul 2015, 19:25

Moin Moin,

an die User unseres Forums die beim TidM gewesen sind - falls ihr Bilder gemacht habt, und diese hochladen möchtet, könnt ihr das ab sofort tun.
Habe in der Galerie das nötige Album dafür angelegt.

Lg Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Antworten