Bilster Berg am Samstag, 30.05.2015

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Lexi
Harter Kern
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Jul 2009, 20:10
Wohnort: PB-SN

Bilster Berg am Samstag, 30.05.2015

Beitrag von Lexi » Di 26. Mai 2015, 10:11

Hallo zusammen !

Am kommenden Samstag gibt es auf dem Bilster Berg eine BMW Challenge und anschließend findet wieder ein TTT (Tourenwagen Test Tag) mit 4 x 20 min. freiem Fahren statt. Es gibt aber bestimmt keine freien Plätze mehr....

Veranstalter ist der AC Bad Driburg (ac-bad-driburg.de)

Es gibt die Möglichkeit sich fuer Samstag als Besucher anzumelden. (5,-) Das Anmeldeformular findet ihr unten auf der AC Seite. Nähere Infos zum Tagesprogramm gibt es unter TTT.

Vielleicht hat ja der Eine oder Andere Lust und Zeit sich das Spektakel anzuschauen. Ich freue mich schon darauf.

Vielleicht bis Samstag

LG

Lexi
2.Gang... 3.Gang... Ortsausgang...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste