Einladung zum 1. Mazda MX-5 – Treffen am Sterkrader Tor in 4

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Guido
Forengott
Beiträge: 596
Registriert: Di 23. Sep 2003, 07:22
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Einladung zum 1. Mazda MX-5 – Treffen am Sterkrader Tor in 4

Beitrag von Guido » Do 6. Aug 2009, 08:49

Heute erreichte uns folgende Einladung:

----

Evergreen-Party: 20 Jahre MX-5 (1989-2009) am Samstag 19. September 2009

Platz da für den Mazda!

… und den bekommt der Evergreen MX-5, der seit nunmehr 20 Jahren produziert wird, von uns: sogar einen Ehrenplatz für den Sympathieträger, der auch in der 3. Generation mit viel automobilem Charme und agiler Pfiffigkeit glänzt. (Der Vertrieb des MX-5 erfolgte in Deutschland ab 1990)

Die Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG (seit 2008 Korperativclub des ADAC) veranstaltet am Samstag, 19. September 2009 ab 10 Uhr auf der Eventfläche des Sterkrader Tors in 46145 Oberhausen-Sterkrade das 1. Mazda MX-5 – Treffen.

Die Anfahrt ist ganz einfach: über die A 2, A 42 oder/und A 516 (jeweils Ausfahrt Sterkrade). Das Sterkrader Tor liegt direkt an der Dorstener Strasse (B 223) und Bahnhofstrasse (im Ortsteil 46145 OB-Sterkrade). Hinweisschilder (siehe Anhang) weisen Euch exakt ein.

Wir freuen uns über die Promotion-Unterstützung von Mazda Deutschland, Mazda-Händler und den Geschäften des Einkaufcenters Sterkrader Tor, die zu einer stimmungsvollen Veranstaltung beitragen werden wie bereits zu den Maikäfer-Cabriotreffen (siehe Bilder unter www.cig-vw.de/cms).

Der Programm-Ablauf am Sa., 19. September 2009: ab 10 Uhr Eintreffen aller MX-5-Generationen (NA, NB und NC) und Begrüßung mit einer Mazda-Überraschungstüte, Info-Stand des Mazda-Händlers, Tombola mit Sofort-Preisausschüttung, Ausfahrt aller Mazda auf geführter Industriekultur-Route, Prämierung, Fachsimpeln & Benzingespräche. (weitere überraschende Programm-Punkte in Vorbereitung). Zum Motto Evergreen-Party lassen wir uns noch eine tolle Überraschung einfallen.

Ganz besonders herzlich sind natürlich die Fahrzeuge der blauen Sonderserie „10th Anniversary“ eingeladen, die anlässlich des 10. Produktionsjahres 1999 auf den Markt kamen und liebevoll „Anni“ genannt werden. Von der auf 7.500 limitierten Serie wurden insgesamt 1.500 nach Deutschland geliefert… schauen wir mal, wieviel Geburtstags-Roadster uns besuchen.

Der Organisationsbeitrag pro Fahrzeug beträgt EUR 12,-- und dient ausschließlich der Finanzierung dieses Treffens durch die Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG.

Wer schon vor dem Treffen sein „Schätzchen“ mit dem MX-5-Kultaufkleber versehen möchte, kann 2 Aufkleber zum Preis von EUR 5,-- inkl. Versand erwerben (siehe Anhang). Auch der Organisationsbeitrag kann vorab überwiesen werden.

Für Rückfragen stehen wir Euch gern unter der Telefon-Nummer 0170-4100899 und der eMail-Adresse zur Verfügung.cig-mazda-mx5@gmx.de

Die Einladung im Anhang kann von Euch ausgedruckt und an weitere MX-5-Freunde verteilt werden. Wir freuen uns auch über die Publizierung in Euren Termine-Foren.

Beste Grüße und eine schöne Anreise zur Evergreen-Party wünschen Euch


Marion Schier & J.Hans-Dieter Seewald
Cabrio-Interessen-Gemeinschaft CIG
Otto-Weddigen-Str. 11
46145 Oberhausen

Telefon: 0208-666186
mobil: 0170-4100899
eMail: cig-mazda-mx5@gmx.de
Cabrio-Homepage: www.cig-vw.de
Viele Grüße,
Guido

Antworten