Von draußen vom Walde...

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1019
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Von draußen vom Walde...

Beitrag von Antje » Fr 21. Aug 2009, 06:20

Hi ihrs,

immer, wenn im Kalender in der Vorschau der Weihnachts-Stammtisch auftaucht, denke ich, daß wir uns über eine Weihnachtsfeier Gedanken machen sollten - zumindest erstmal über Ob und über Ort und Zeit.
Wie sind die Meinung hierzu? Wer mag feiern und - noch wichtiger - wer würde sich kümmern?

Grüße,
Antje

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Silvia » So 23. Aug 2009, 06:43

Hallo Antje,

es ist zwar draußen noch sommerlich warm, aber Du hast Recht, man müßte sich jetzt tatsächlich schon drum kümmern.
Ich bin Dir dankbar, dass Du dies Thema anschneidest, da ich nicht wieder dies Event vorbereiten möchte. Es hat mir in der Vergangenheit Spaß gemacht, ganz ohne Frage, aber vielleicht bekommt die Weihnachtsparty mal einen anderen Schliff, wenn sie nicht von mir vorbereitet wird.

Ich möchte sehr gerne eine Weihnachtsparty. Ich fange schon einmal an und übe ein WEihnachtslied. :wink:

Liebe Grüße,
Silvia

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Beitrag von Bruny » Mo 7. Sep 2009, 17:29

Hallo an alle,

kurz Zu eurer Info:

Wir "kümmern" uns diese Jahr um unsere Weihnachtsfeier wenn wir dürfen! :D

Wir sind Conny, Frank, Anne & Bruny. :wink:

Erste Kontakte sind geknüpft. Verhandlungen laufen. Alles Weitere dazu wahrscheinlich noch diese Woche in einem neuen Thread.

:huhu:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1019
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Antje » Fr 11. Sep 2009, 05:56

Hi ihrs,

finde ich schön und bin gespannt!

Liebe Grüße,
A.

Antworten