Lichterfest Seehof Franke

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Lichterfest Seehof Franke

Beitrag von Silvia » So 23. Aug 2009, 06:52

Hallo,

Ulli & Beate baten mich, mal hier im Forum nachzufragen, wer denn mit zum Lichterfest auf dem Seehof Franke gehen möchte?
Es findet am 29.08.09 ab 19:00 Uhr statt.

Ulli & Beate möchten wohl gerne hin, ich habe mich noch nicht entschieden, da ich für den Tag noch eine andere Einladung habe.

Gebt mal hierzu eurer Feedback, vielleicht fällt mir dann auch meine Entscheidung leichter :)

Liebe Grüße
Silvia

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1019
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Antje » So 23. Aug 2009, 12:42

Hi ihrs.

wir gehen dieses Jahr nicht mit zu Frankes, sind auf einen Geburtstag eingeladen.
Ein anderes Mal vielleicht.

Lieben Gruß,
Antje

Benutzeravatar
Jimmy
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 53
Registriert: Do 4. Nov 2004, 14:56
Wohnort: Paderborn-Elsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Jimmy » So 23. Aug 2009, 15:30

:huhu:
Wir können leider auch nicht , sind auf einer Silberhochzeit eingeladen

Sorry

LG Tina & Jimmy

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Beitrag von mx*577 » So 23. Aug 2009, 17:46

Hi zusammen,

ich bin auf jeden Fall wieder da, war ja letztes Mal das erste Mal dort und es hat mir riesig gut gefallen, die ganzen Lichter auf dem See schwimmen zu sehen und dann noch in so angenehmer Gesellschaft :) und Atmosphäre.

Hoffe, dass noch ein paar 'Dienstreisende' diese tolle Inszenierung genießen möchten :wink:

Edit: ... wenn das Wetter mitspielt ...
Zuletzt geändert von mx*577 am Di 25. Aug 2009, 07:04, insgesamt 1-mal geändert.
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Beitrag von Frank » So 23. Aug 2009, 20:32

Moin,

...leider geht unsere Dienstreise an dem Abend in Richtung Betriebsfest zu Conny's Arbeitgeber.
Dort steht ein großes "Oktoberfest" an, mit allem möglichen Tam-Tam und Bremborium.

Ich denke mal auch, die 30 jährige Betreibszugehörigkeit wird Conny an diesem Abend "zur Last gelegt"... :pfeiff: :respekt:

Also, allen die zum Lichterfest Zeit und Lust finden, wünschen wir einen richtig schönen Abend. Wir hoffen, ihr vertretet uns Würdevoll und natürlich ohne Spaß dabei zu haben. :wink: :evil:


Liebe Grüße

Frank & Conny
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

TF112_Copilotin
Harter Kern
Beiträge: 100
Registriert: Mo 17. Jul 2006, 07:20
Wohnort: Paderborn

Beitrag von TF112_Copilotin » Mi 26. Aug 2009, 17:40

Hallo zusammen!

Wir entscheiden am Samstag ganz spontan, ob wir hingehen. Liegt natürlich auch sehr am Wetter. Aber auf jeden Fall steht es im Kalender.

Ich gehe jetzt gleich erstmal von der Firma aus zum Grillen zu Franke :D :D Bringe unsere Herren ja immer gerne dort unter, wo es mir auch gefällt :wink:

LG
Iris
Have a happy day! :-)
Iris

Monika
Harter Kern
Beiträge: 155
Registriert: So 11. Dez 2005, 14:36
Wohnort: Delbrück

Beitrag von Monika » Fr 28. Aug 2009, 13:28

Hallo zusammen

Andreas und ich haben das Seefest und Treffen mit Euch eingeplant.
Wir kommen mit dem Shuttle-Bus ca 20 Uhr dorthin.
Abhängig vom Wetter. :huhu: Hoffe daß es nicht ins" Wasser "fällt :cry:
Lbgr Monika mit Andreas im Sinn

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Silvia » Fr 28. Aug 2009, 21:49

Hallo zusammen,

ich werde nicht zum Seefest kommen, da ich meiner Tochter beim Umzug helfen werde. Danach ist dann Couch zum Relaxen angesagt.

Habt einen schönen Abend und vergnügt euch.

Liebe Grüße
Silvia

Antworten