Weihnachtsfeier 2009 (Umfrage wegen Termin)

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Gesperrt

Welcher Termin ist mein Favorit?

Umfrage endete am Sa 12. Sep 2009, 15:54

Stimme für den 28.11.2009
3
30%
Stimme für den 05.12.2009
1
10%
Könnte/n an beiden Terminen!
6
60%
 
Abstimmungen insgesamt: 10

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Weihnachtsfeier 2009 (Umfrage wegen Termin)

Beitrag von Bruny » Fr 11. Sep 2009, 15:54

Wie ihr vielleicht schon alle wisst organisieren wir (Conny/Frank/Anne/Bruny) die diesjährige Weihnachtsfeier.

Es findet definitiv eine Weihnachtsfeier statt. Die Frage ist nur an welchem Termin.

Es stehen uns zwei Termine zur Auswahl, am Samstag den 28.11.2009 oder am Samstag den 05.12.2009.

Um die größt mögliche Anzahl an Teilnehmern zu gewährleisten bitten wir euch kurz um eine Abstimmung die zeitnah erfolgen sollte! Vielen Dank.

Näheres zur Weihnachtsfeier, also Ort, Speisekarte, Preis usw. folgt unverzüglich in einem seperaten Thread, sobald uns alle Daten dafür vorliegen.
Zwischenzeitlich habt ihr die Gelegenheit den Termin durch eure mehrheitliche Entscheidung auszuwählen.

Bitte hiermit um eure Abstimmung im obigen Umfragefeld! :up:
Gruß Anne & Bruny

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Beitrag von mx*577 » Sa 12. Sep 2009, 06:22

Hallo Weihnachtsfeierplanungsteam,

super, dass ihr das in die Hand nehmt :up:

Ich habe für den 28.11. gestimmt, da ich es am 05.12. ganz schlecht einrichten kann.
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Benutzeravatar
Andreas
Hochwagenfahrer
Beiträge: 435
Registriert: Di 10. Aug 2004, 20:36
Wohnort: Rietberg-Neuenkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » Mo 14. Sep 2009, 18:45

Wir sind auf jeden Fall dabei! Vom Termin würde uns der 28.11. besser passen.
Freuen uns schon sehr auf diesen Termin, lg Andreas und Ela
MX-5, ein Glücks-Hormon auf vier Rädern!

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Beitrag von Bruny » Di 15. Sep 2009, 15:00

Ihr habt entschieden.

Die Weihnachtsfeier 2009 findet am 28.11 statt.

Vielen Dank :wink:

Alles Weitere in Bälde in einem neuen Thread! :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Gesperrt