Weihnachtsfeier 2009 Info & Anmeldung

Autos sind da um bewegt zu werden.
Die nächste Tour kommt bestimmt.

Moderatoren: Guido, Frank

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Beitrag von Bruny » So 22. Nov 2009, 21:32

Hehe, :lol: so kann man das auch lesen. :oops:

Gemeint ist natürlich dass es ab ca. 19,30 Uhr 19,45 Uhr mit dem Essen losgeht! :wink: :oops:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
seetaucher
Stammtisch-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:07
Wohnort: Mönchengladbach

Suche Mitfahrgelegenheit zur wEIHNACHTSFEIER 1

Beitrag von seetaucher » Mo 23. Nov 2009, 08:19

Hallo Weihnachtsmänner und -Frauen !!

Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit ZUR Weihnachtsfeier.

Wohne 5 Minuten von Gut Ringelsbruch entfernt auf der Scharmeder Str. 107.

Rückfahrt keine Rücksichtnahme, werde mit dem Taxi nach Hause fahren.


Also....

wenn noch jemand nen Platz auf der Hinfahrt frei hat. möge er sich doch bitte bei mir melden.

Tel. 05254-9343821 o. 0175-2777750,.

Vielen Dank !
Es grüsst euch der seetaucher - Ralf aus Elsen

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Beitrag von Bruny » Mo 23. Nov 2009, 21:04

Hallo Ralf,

falls sich niemand mehr finden sollte werde ich dich wie schon telefonisch kurz besprochen abholen! :wink: :huhu:
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
seetaucher
Stammtisch-Neuling
Beiträge: 36
Registriert: Do 27. Aug 2009, 12:07
Wohnort: Mönchengladbach

Danke !

Beitrag von seetaucher » Di 24. Nov 2009, 10:56

Hallo Bruno,

dank dir schon mal für dein Angebot !

Nette Grüße
Es grüsst euch der seetaucher - Ralf aus Elsen

mx*577
Harter Kern
Beiträge: 564
Registriert: Fr 20. Mai 2005, 13:15
Wohnort: Paderborn

Beitrag von mx*577 » So 29. Nov 2009, 16:18

Hallo zusammen,

ich möchte jetzt erst einmal ein ganz dickes Danke :up: schön dem Weihnachtsfeierplanungsteam ausdrücken.

Danke schön für den
sehr schönen,
besinnlichen,
genussvollen,
feucht-fröhlichen und
ereignisreichen Abend im Kreise von euch Lieben.

Ich wünsche euch ALLEN noch einen geruhsamen 1. Advent!

Und jetzt freue ich mich auf die Fotos, die bestimmt das eben Geschriebene dokumentieren :wink:
cu Uta
MX - 577 Blue Sky 4ever

Pascal
Harter Kern
Beiträge: 201
Registriert: Do 8. Jun 2006, 13:47
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Pascal » So 29. Nov 2009, 17:17

...
Zuletzt geändert von Pascal am Fr 12. Mär 2010, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
"Das Leben ist zu kurz, um geschlossen zu fahren"

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Beitrag von Frank » So 29. Nov 2009, 20:34

Ho ho ho ihr Lieben,

vielen lieben Dank für euer Lob. :oops:
Vom ersten Moment der Planung, bis zum Schluß unserer Weihnachtsfeier, hat uns das Organisieren einen Heidenspaß gemacht. :D

Wir möchten uns deshalb ebenfalls bei euch allen bedanken - für euer zahlreiches Erscheinen, eure gute Laune und die tolle Freundschaft untereinander, ohne die so ein Fest nicht zustande kommen würde. :up:

Auch das Team von Gut Ringelsbruch hat von uns ein großes Dankeschön verdient - für das leckere Essen, den netten und stets zuvorkommenden Service, und für die ebenso liebevolle, weihnachtlich gestalltete Tischdekoration.

Ganz speziell aber sagen wir allen Spender die für das Kinderhospiz Paderborn ihren Obolus beigetragen haben ein GANZ DICKES DANKESCHÖN - das war SPITZE!! :respekt: 8)


In diesem Sinne wünschen wir euch allen noch eine schöne Adventszeit.

Liebe Grüße

Frank und gesamte Weihnachtsteam



Ps: ...die Bilder zum Fest stehen in der Galerie :wink:


MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Bruny
Kartmaster
Beiträge: 979
Registriert: So 7. Mär 2004, 20:39
Wohnort: Delbrück-Bentfeld

Beitrag von Bruny » Mo 30. Nov 2009, 19:24

Möchte mich dem Gesagten des Vorposters anschließen aber auch an der Stelle für die Ablichtungen herzlich bedanken! Nur so bleibt ein Teil der Vergangenheit zur Erinnerung in unseren Herzen/Köpfen! :wink: :huhu:

Vielen Dank
Gruß Anne & Bruny

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Beitrag von Silvia » Mo 30. Nov 2009, 21:09

Hallo liebe MX 5 Freunde,
endlich komme auch ich dazu, auf diesem Wege einige male "Danke" zu sagen.
Einmal Danke, an das Orga Team, das seine Arbeit hervorragend gemacht hat, :up:
noch einmal Danke an alle, die vor Ort waren und mit netten Gesprächen und viel Spaß zu einem gemütlichen Abend beigetragen haben
und noch einmal ein ganz dickes Danke, an alle Spender, die diese enorme Summe für den ambulanten Kinderhospizdienst Paderborn erbracht haben. Ich werde dieses Geld mit großem Stolz in den nächsten Tagen im Büro abgeben (ist nicht an allen Tagen besetzt)
und dann noch einmal Danke, für die lieben Worte, die ihr mir entgegen gebracht habt. Auch im nächsten Jahr wird sich die Tourenfee die eine und andere Überraschung einfallen lassen.

Es war wieder super toll mit euch.....

Liebe Grüße
Silvia

Benutzeravatar
Hello
Eisdielen-Checker
Beiträge: 477
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 21:13
Wohnort: Schloss-Neuhaus

Beitrag von Hello » Di 1. Dez 2009, 19:19

Hallo liebes ORGATEAM!
Etwas spät,aber nicht vergessen, möchten auch wir ein ganz dickes Lob aussprechen!!!!! Alles hat gepasst und bleibt uns in bester Erinnerung.Ein gelungener Abend auf ganzer Linie.Jetzt wisst ihr ja wie's geht,nicht wahr? :wink: Freuen uns schon auf das nächste Event. :hihi: :zzz:

Gruß:Kordula und Hello :D

Allen eine schöne Adventszeit :maul:

Benutzeravatar
Antje
Harter Kern
Beiträge: 1019
Registriert: So 28. Sep 2003, 20:39
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Antje » Sa 5. Dez 2009, 12:21

Lieben Dank für alles, war sehr schön!
- Komme erst heute dazu, hier mal reinzuschauen; habe seit der Feier quasi nonstop gearbeitet.

Gruß,
A.

Antworten