Verdeck Pflege

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Hotte
Barchetta-Winker
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:10
Wohnort: Spenge

Verdeck Pflege

Beitrag von Hotte » So 31. Jan 2010, 13:46

Hallo zusammen einen schönen Sonntag,
ich habe ein beiges Kunststoffverdeck und wollte mal gerne wissen was ihr so als bestes zur Pflege d.h. " Reinigung u. Imprägnierung " empfehlen könnt? Ich habe schon soviel gelesen u d weiss nun gar nichts mehr. Meinen MX-5 ( Bauj. 1995 ) habe ich vor ein paar Tagen erworben, und würde gerne das Dach noch etwas aufbereiten da es insgesamt einen guten Zustand hat. Gestern war ich mal bei einem Mazda Händler in Bielefeld aber der hatte wohl kein Intresse mir da weiter zu helfen.

Danke
Gruss Hotte

Antworten