Hilfe beim Einbau vom Chrombügel

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Hotte
Barchetta-Winker
Beiträge: 11
Registriert: Di 26. Jan 2010, 13:10
Wohnort: Spenge

Hilfe beim Einbau vom Chrombügel

Beitrag von Hotte » Di 9. Feb 2010, 08:41

Hallo zusammen,
ich komme aus dem Raum Bielefeld und habe mir vor kurzem einen NA- Baujahr 1995 zugelegt ( Schwarz mit Beigen Verdeck ). Das Fahrzeug werde ich ab März dann zulassen bis Oktober. Nun möchte ich gerne einen so genannten Roadsterbügel oder Chrombügel mir zulegen. Meine Bitte ist nun, wer könnte mir dabei helfen. Das ganze muss natürlich nicht kostenlos sein. Ich habe zwar schon einiges gelesen wie der befestigt wird, aber wenn jemand mir dabei helfen könnte wäre das super nett. Natürlich komme ich auch gerne bis zur einer gewissen Entfernung dahin.

Bis bald, und hoffentlich kommt schnell der Frühling
Gruss,
Hotte

Antworten