Chromteile

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Boris
Harter Kern
Beiträge: 292
Registriert: Do 19. Mai 2005, 17:28
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von Boris » Mi 28. Jul 2010, 11:44

Chromgefoppel habe ich keins über - würde bei mir auch nicht lange überleben... :D

Wo willst du Boxen einbauen? Was ist "Hinten"?
Auf der Mittelkonsole zwischen den Sitzen?
In die Hutablage?
Im Kofferraum?

Die "Bastellösung" zwischen den Sitzen müsste recht einfach gehen und nimmt keinen wertvollen Platz weg. Musst du mal "Hello" ansprechen.

In die Hutablage? Na, ich hoffe, Du weisst was Du tust. Meines bescheidenen Wissens nach, hast du genau unterhalb der Hutablage den Benzintank.
Nach vorne mit einem Blech (über die gesamte Breite) von den Sitzen abgetrennt.
Wenn Du in den Kofferraum guckst und die Verkleidung abnimmst, siehst Du die einzige Lösung, die mir einfällt:
Links und rechts vom Tank verläuft eine Art "Tunnel" nach vorne. Das sog. "Geheimfach". Die tunnel sind ca. 5 cm breit und reichen komplett bis zu den Sitzen durch - musst nur noch das das Blech durchtrennen (glaube ich).
In diese Tunnel kannst du "Bazooka-Tubes", ich glaube, daß sind so eine Art röhrenförmiger Subwoofer, verbauen.

Wo Du noch zusätzliche Boxen verbauen willst, weiss ich nicht. Im Kofferraum bringt das nichts, da Dir ein Tank im Wege steht.
am Besten wäre es, wenn Du die Serien-Lautsprecher gegen bessere tauschen würdest...

http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboa ... ype=search
http://forum.mx-5-sportive.com/dc/dcboa ... 5036&page=

Ansonsten wüsste ich auch keinen Rat.

Was die Gartenparty anbelangt, so kann ich mich dazu nicht äusern - im Moment können wir nicht mal 2 Wochen im vorraus planen... Sorry!

Antworten