Gescheiter Sattler für NBFL Sitze

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen
Kontaktdaten:

Gescheiter Sattler für NBFL Sitze

Beitrag von Robin » Do 7. Nov 2013, 16:35

Nabend.

Ich suche 'n gescheiten Sattler der nicht brutal weit weg ist und folgendes umsetzen kann. -> Klick !
Circa 220-280km je nach Strecke laut Google Maps ist dann doch ein wenig happig nur für Sitze...
Geht mit hauptsächlich darum das ich tiefer sitze und besseren Seitenhalt habe.
Handelt sich um einen '01er NBFL mit den originalen Sitzen.
Wenn ich mich richtig gescheit in den Sitz drücke sodas ich mim Hintern hinten anschlage berühre ich leider das Verdeckgestänge und wenn ich dann n Stück nach unten/vorne rutsche berühren meine Knie das Lenkrad... :(
Selber abpolstern würde ich ungerne tun das ich A) Schiss habe das ich da mehr kaputt als heile mache und B) soll sich das nicht so gut sitzen.
Komfort is nebensächlich, wenns sein muss kommt bei längeren Fahrten halt n dünnes Kissen rein aber anfühlen wie n Haufen Legosteine muss es sich auch nicht.

Bernhard Schäfers in Lippspringe soll zwar gute LKW-Planen machen aber ansonsten eher bescheidene Ergebnisse liefern...
Kennt also wer ne gute Adresse ?

Alternative wäre n Sportsitz von Sandtler -> Sandtler Sportsitz Bin mir aber nicht sicher ob der nicht genauso hoch ist wie der NBFL Sitz.

Bitte bitte helft mir :( :( :(
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast