Lackdoktor?

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
KevinW
Barchetta-Winker
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Aug 2013, 09:23
Wohnort: Steinheim

Lackdoktor?

Beitrag von KevinW » Do 14. Nov 2013, 12:04

Hallo Zusammen,

kennt Ihr gute Lackdoktoren hier in der Gegend (komme aus 32839), die zu empfehlen sind?

Mein Kleiner soll nächstes Jahr eine kleine "Frischzellenkur" bekommen. Vom Vorbesitzer sind leider ein paar Kratzer und 2 kleine Dellen vorhanden, die ich gern entfernen lassen würde.

Habt Ihr Empfehlungen für mich?

Danke!

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1858
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Lackdoktor?

Beitrag von Frank » Fr 15. Nov 2013, 18:30

Moin Kevin,

also ich persönlich kenne hier im Umkreis nur den Smart Repair Dienst von Colour Works.
Unter diesem Link http://www.pro-motor-service.de/smartrepair.html findest du die Website von unsem Stammtischmitglied Andreas. Er hat in Delbrück eine tolle Firma, in der er Fahrzeugaufbereitung und Pflege anbietet.
Hier würdest du event. alles aus einer Hand bekommen - einfach mal anfragen. :wink:

Lg Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
KevinW
Barchetta-Winker
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Aug 2013, 09:23
Wohnort: Steinheim

Re: Lackdoktor?

Beitrag von KevinW » Sa 16. Nov 2013, 17:05

Danke für den Tipp.

Weitere Empfehlungen sind natürlich gern gesehen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast