Mike Sanders Station

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Andy
Barchetta-Winker
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:08

Mike Sanders Station

Beitrag von Andy » Mo 25. Nov 2013, 12:42

Hallo an alle Stammtischler.

Vorraussichtlich ab Frühjahr 2014 wird die Fa. ProMotor Service in Delbrück offizielle "Mike Sanders Verarbeitungsstation" Somit bieten wir neben der professionellen Fahrzeugpflege als SONAX Service Partner dann auch Hohlraumkonservierungen und Unterbodenschutz an. Das Ganze mit einer Diagnose per Endoskopie. Im Klartext heißt das, wir schauen in die Schweller rein.
Natürlich sind auch nach wie vor SmartRepair Massnahmen, wie Lackschadenreparatur und Entfernung von Dellen und Hagelschäden im Programm.
Vielleicht ein Anlass, mal wieder einen Stammtischevent bei uns zu organisieren...

Gruss, Andy.
Zuletzt geändert von Andy am Di 26. Nov 2013, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Mike Sanders Station

Beitrag von Silvia » Mo 25. Nov 2013, 13:18

Hallo Andy,
dass sind ja gute Neuigkeiten. :up:

Ich wüsste auch schon jemanden, die mit ihrem kleinen MXchen vorbei kommen möchte. Nach den technischen Aufbereitungen und anschließendem Austausch des Daches und der Sitze, wären dann noch so kleine Dellen auf der Kühlerhaube zu beheben. Damit möchte ich aber auch bis nach dem Winter warten.

Viele Grüße
Silvia

Benutzeravatar
KevinW
Barchetta-Winker
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Aug 2013, 09:23
Wohnort: Steinheim

Re: Mike Sanders Station

Beitrag von KevinW » Mo 25. Nov 2013, 15:14

Ich hätte auch noch ein bisschen Arbeit abzugeben :lol:

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Mike Sanders Station

Beitrag von Maxe » Mi 27. Nov 2013, 05:22

Guten Morgen Andy,

tolle Neuigkeiten von Euch.
Ja das mit dem Event sollten wir schon mal unbedingt festhalten. :up: :up:
Vielleicht bekommen wir dieses Jahr auch noch `ne Trockeneis-Party hin. :?:

Gruß Maxe
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen

Re: Mike Sanders Station

Beitrag von Robin » Mi 1. Jan 2014, 22:01

Ahoy !

Also für ne Trockeneis-Party wäre ich auch !
Am besten so Richtung April-Mai.. Da endet bei den meisten der Winterschlaf :)

Bei mir steht im Frühjahr die Rostinspektion an... :/

Beste Grüße,
Robin
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Andy
Barchetta-Winker
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:08

Re: Mike Sanders Station

Beitrag von Andy » Do 2. Jan 2014, 20:13

Ein frohen, neues Jahr.

Freut mich, dass die Idee für ein neues Frühjahrsevent auf Interesse stösst. Nachdem wir ja schon ein Trockeneisreinigungstag und einen Pflegeworkshop gemacht haben, könnte ich einen Lack- und Beulendoctortag anbieten. Vorrausgesetzt es besteht Interesse und natürlich auch Arbeit für die Doctoren. Desweiteren könnten wir mal über eine Event mit einem Hohlraum Check nachdenken, bei dem wir eine Videoendoskopie der neuralgischen Punkte an den Fahrzeugen durchführen könnten.
Würde mich freuen euch mal wieder in unseren Räumen begrüssen zu dürfen.

Gruss, Andy.

Benutzeravatar
Robin
Stammtisch-Kenner
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Jan 2013, 22:37
Wohnort: Borchen

Re: Mike Sanders Station

Beitrag von Robin » Do 2. Jan 2014, 22:27

Interesse an Lack- und Beulendoctor-Tag und Hohlraum Check: +1
Nimm das Leben nicht so ernst, kommst hier 'eh nicht lebend raus. :wink:

Benutzeravatar
roadstermichael
Barchetta-Winker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 30. Okt 2013, 21:54
Wohnort: Marsberg

Re: Mike Sanders Station

Beitrag von roadstermichael » Fr 3. Jan 2014, 16:45

Interesse an Lack- und Beulendoctor-Tag und Hohlraum Check: +2 8)
Landstraße, das ist mein Revier. Da sitz ich am Ende der Nahrungskette.

Benutzeravatar
KevinW
Barchetta-Winker
Beiträge: 19
Registriert: Do 29. Aug 2013, 09:23
Wohnort: Steinheim

Re: Mike Sanders Station

Beitrag von KevinW » Di 7. Jan 2014, 11:12

Interesse an Lack- und Beulendoctor-Tag und Hohlraum Check: +3 :D

Zumindest Lack- und Beulendoc hatte ich eh für diese "Session" auf der Agenda..Hohlraum kann auch nicht schaden ;-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast