Trockeneis-Angebot 2015

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von UliB » Do 12. Mär 2015, 18:06

Hallo an Alle :huhu:

Der Termin fürs Trockeneisreinigen des Motorraumes steht fest
es ist:

SAMSTAG, der 11. APRIL 2015 um 10Uhr

Gereinigt wird der gesamte Motorraum von oben und den Seiten,
soweit erreichbar.
Pauschalpreis hierfür ist 69,-€.

Andreas muss das Trockeneis vorher in entsprechender Menge bestellen,
daher ist eine frühzeitige Anmeldung hier im Beitrag erforderlich.
Getränke etc. werden von ihm gestellt.

Spätestens am Dienstag, 7. April muss bestellt werden.

Anmeldung auch unter brinkmannuli@t-online.de oder 0172-5388380, ggf WhatsApp, möglich.


Gruß Uli

Fahrzeuge für Trockeneis-Reinigung:
- UliB MX5
- UliB Jaguar XJ12
- Volker (Maxe) MX5
Zuletzt geändert von UliB am Mi 8. Apr 2015, 06:43, insgesamt 6-mal geändert.
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Maxe
Harter Kern
Beiträge: 322
Registriert: Mo 6. Jul 2009, 21:14
Wohnort: Paderborn

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von Maxe » Sa 14. Mär 2015, 15:42

Definitiv dabei,

hofentlich klappt es auch wie gedacht.

Gruß Maxe
E-MAILS waren gestern - heute ist TELEFON!
Die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Kommunikation meistens unnötig in die Länge gezogen wird. Es ist besser 3 Minuten lang zu telefonieren als 2 Tage lang emails hin- und herzuschicken. Euer Maxe

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von Silvia » Fr 20. Mär 2015, 07:45

Hallo Uli,

vielen Dank für Deine Bemühungen. Ich wäre sehr daran interessiert gewesen, doch leider ist der Termin für mich sehr unpassend.
Bin zu der Zeit zur Reha.

Viele Grüße
Silvia

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von UliB » Fr 20. Mär 2015, 12:37

Hallo Silvia,
wenn es darum geht, dein Auto mitzureinigen, könnten wir den Mazda ja abholen, wenn er nicht allzuweit entfernt steht.

Für die Reha weiterhin Alles Gute

:huhu: Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Silvia
Touren-Fee
Beiträge: 765
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 11:16
Wohnort: Paderborn

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von Silvia » So 22. Mär 2015, 09:12

Hallo Uli,

ein sehr nettes Angebot. Da ich aber mit dem MXchen nach Bad Aibling /Bayern fahre, wäre der Weg wohl doch etwas weit.
Ich könnte zwar auch per Bahn fahren, aber Berge, Kurven, schöne Ausflüge locken mich zu sehr, mit dem Auto anzureisen. Außerdem kann ich so auch ein bis zwei Paar Schuhe mehr mitnehmen. :wink:

Viel Spaß bei der Aktion,

Silvia

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von UliB » So 22. Mär 2015, 21:23

Na denn, sei bald wieder fit,
gute Besserung bzw. Reha,

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von UliB » So 5. Apr 2015, 20:08

Hallo an Euch,

Falls doch noch jemand ne Trockeneis-Reinigung seines Motorraumes wünscht, ist Ostermontag Anmeldeschluß.

Gruß Uli aus BaLi :huhu:
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von UliB » Mi 8. Apr 2015, 06:45

Moin,
Samstag 10:00 Uhr ist fest.

Andreas meinte, wenn jemand sich das erstmal nur anschauen möchte, ist das kein Problem,
auch zu kommen.

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Benutzeravatar
Christina
Harter Kern
Beiträge: 94
Registriert: So 1. Jun 2008, 14:04
Wohnort: Paderborn

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von Christina » Mi 8. Apr 2015, 15:26

Vielen Dank für die Organisation und das tolle Angebot.
Wir sind an diesem Samstag in unserer ehemaligen Wohngegend in Hessen, genauer gesagt in Darmstadt, auf einem runden Geburtstag eingeladen... Ansonsten hätte ich evtl. mit meinem MINI Interesse gehabt...
Gruß Christina
"Der schönste Sonnenuntergang am Meer ist rausgeschmissenes Glück, wenn man ihn allein ansehen muß."

Benutzeravatar
UliB
Harter Kern
Beiträge: 514
Registriert: Do 18. Feb 2010, 18:34
Wohnort: Bad Lippspringe

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von UliB » So 12. Apr 2015, 10:24

Hallo an Euch,

wir hatten gestern in kleiner, entspannter Runde die Trockeneis-"Behandlung" von 3 Fahrzeugen.

Danke nochmal an Andreas, auch für die vielen Tipps und Anregungen rund um die Auto-Pflege,
sowie die Beseitigung eines Andenkens, das ein Park-Rüpel an meinem MX5 hinterließ,
sowie die professionelle Entfernung der vollen Ladung, die ein "Fliegerkamerad" auf der
Landefläche (Motorhaube) meines blauen Flugzeugträgers absetzte :D :oops: :D

Gruß Uli
Es kommt anders, wenn man denkt!

Andy
Barchetta-Winker
Beiträge: 23
Registriert: Di 19. Feb 2008, 19:08

Re: Trockeneis-Angebot 2015

Beitrag von Andy » Do 16. Apr 2015, 19:53

Hab ich gerne gemacht. War ein entspannter und netter Samstag Vormittag.
Gruß Andy.

Antworten