Neues Dach :)

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Meike
Barchetta-Winker
Beiträge: 9
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 23:30
Wohnort: Düsseldorf

Neues Dach :)

Beitrag von Meike » Mo 21. Mär 2016, 15:49

Hallo ihr Lieben,

der Frühling lässt noch auf sich warten aber trotzdem wird es langsam Zeit für ein Softtop.

Ich hab auch schon ein niegel nagel Neues da, nur gibt es da ein Problem: Der Sattler in Marienloh zieht keine "fremden" Verdecke auf, sondern nur seine Eigenen. Und ein Sattler in Lippstadt will ca 420€ dafür nehmen, wenn er mein Verdeck aufzieht. Das würde ich im Notfall natürlich ausgeben aber meine Frage ist, ob von Euch jemand jemanden kennt, der wen kennt...und so weiter... der Verdecke aufzieht. :wink:
Egal ob privat oder einen Sattler ich bin um jeden Tipp dankbar. :)

Besten Dank im Vorraus :)

Meike

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste