Lichtmaschine

Hier dreht sich alles um unseren Liebling auf vier Rädern.

Moderatoren: Guido, Frank

Antworten
Benutzeravatar
Silke
Barchetta-Winker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:40
Wohnort: Leiberg

Lichtmaschine

Beitrag von Silke » Fr 1. Apr 2016, 16:44

Hallo liebe Mitglieder!

Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Lichtmaschine für meinen MX 5 Baujahr 2002/1,6l.
Hat jemand eine zum Verkaufen?
:?:

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Lichtmaschine

Beitrag von Frank » Sa 2. Apr 2016, 20:43

Moin Silke,

da wir hier eine recht kleine Community sind, stehen deine Chancen hier im Forum ein solches Teil zu ergattern wohl eher schlecht.

Hast du es schon mal bei den einschlägigen Autoverwertern im Kreis Paderborn versucht?
Eventl. auch mal bei Ebay/Kleinanzeigen reinschauen.

Hoffe du findest bald eine gutes und Bezahlbares Exemplar - sollte ich noch was finden sage ich dir unverzüglich Bescheid.

LG Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Silke
Barchetta-Winker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:40
Wohnort: Leiberg

Re: Lichtmaschine

Beitrag von Silke » Sa 2. Apr 2016, 21:06

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... -223-18601
Die habe ich bei eBay Kleinanzeigen gefunden.
Ich habe überhaupt keine Ahnung :(, meinst du die ist ok?
LG Silke

Benutzeravatar
Silke
Barchetta-Winker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:40
Wohnort: Leiberg

Re: Lichtmaschine

Beitrag von Silke » Sa 2. Apr 2016, 21:08

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzei ... 4-223-4441
... diese habe ich angeschaut ;) bei der ersten muss ich noch den Preis nachfragen....

Benutzeravatar
Frank
Chrom-Junkie u. Obenrum-Gott
Beiträge: 1860
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 19:50
Wohnort: Delbrück-Boke

Re: Lichtmaschine

Beitrag von Frank » Sa 2. Apr 2016, 21:59

Würde ein Angebot wie das von dem Bruckart vorziehen, da es ein Gewerblicher Anbieter ist.
Im Falle dass das Objekt das der Verkäufer anbietet nicht in Ordnung ist, kannst du es immer noch zurückgeben (Gewährleistung).
Würde da mal anrufen und nach dem Preis fragen. Bei der Gelegenheit hast du dann auch nochmal die Möglichkeit anhand deines Fahrzeugscheins abzuklären ob dieser Artikel 100% zu deinem MX passt. :wink:

LG Frank
MX-5, er-fahre das Gefühl JUNG zu bleiben...

Benutzeravatar
Silke
Barchetta-Winker
Beiträge: 18
Registriert: Mi 29. Jul 2009, 10:40
Wohnort: Leiberg

Re: Lichtmaschine

Beitrag von Silke » So 3. Apr 2016, 05:16

Vielen Dank Frank!
Einen schönen Sonntag noch....
LG Silke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast